Steffi23 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Das wäre fahrlässig... Oder mutig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Danke Hawk! Ich dachte schon, hier wäre irgendwas kaputt... Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Du die Soap hier so alleine lässt... Das wäre fahrlässig... Hier ist nix kaputt. Ich schreibe nur nicht zu allem was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Kim wir können dann........ *Schonmal schönen Feierabend wünscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Tschöööö!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Tschüssi Mädels ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Na dann geh ich jetzt eben in FA. Hier ist kein Stau. Nur Schnee. :StefanE Stau ?? Schnee?? keine ahnung *rausguck* es ist dunkel nix von schnee oder so zu sehen ich wünsch euch einen schönen FA t- 25min :marine und nur noch 2 von 3 montagen über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 so ich mach mich dann mal auf den heimweg, bis morgen dann :e@sy *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 *Grad mal zu Hause aufgeschlagen ist* Hui... ist ja sogar noch was hell draussen... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Huhu Kim :e@sy frohes neues dir ! Boah, ihr habt zu wenig zu tun. Komm ja kaum mittem nachlesen nach. Verdammt aber auch, daß ich in der BS derzeit keinen Inet zugang hab. Furchtbar langweilig ohne ... Haben heut das Blockprojekt bekommen, gepflegt gelacht und sind erstmal nen Döner essen gegangen. Nen W2k Peer to Peer Netz mit 3 Rechnern, 6 Usern und 3 Usergruppen mit untersch. Berechtigungen. Und das mit ner 6 Leute Projektgruppe... Hallooooooo ? Niveau ? Anforderung ? Gibts da auch was was uns die ganzen 4 Wochen Projektunterricht fordert ? Zumal wir ja nichtmal nen Inet Zugang haben, weil die Inet Rechner für das Projekt gebraucht werden *grummel* Das wird wieder n richtig besch...eidener Block ! *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Boah, ihr habt zu wenig zu tun. Komm ja kaum mittem nachlesen nach. Verdammt aber auch, daß ich in der BS derzeit keinen Inet zugang hab. Furchtbar langweilig ohne [...] Äääähm... heute wart doch noch relativ wenig los... Die paar Seitchen die heute gepostet wurden... da hatten wir hier aber schonmal andere Zeiten... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ick wees ick wees. Da war ich ja teilweise (naja, seit nummer 84 :floet:) dran beteiligt, aber irgendwie fand ick dit trotzdem viel heuer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Waren doch grad mal 4 Seiten oder so... haben auch schonmal mehr als 15 geschafft an einem Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Haben heut das Blockprojekt bekommen, gepflegt gelacht und sind erstmal nen Döner essen gegangen. Nen W2k Peer to Peer Netz mit 3 Rechnern, 6 Usern und ... *aufreg* Huuu... das haben wir ja auch gemacht. Also immernoch nichts Anderes. Aber wir haben es Ende des zweiten Lehrjahres oder sogar erst im dritten Jahr gemacht. Vorher waren wir sicherlich noch nicht soweit... *lol* Sag mal... Euer Lehrer trägt nicht zufällig Latschen und sein Name fängt mit B. an ?? Dann braucht Ihr nämlich garnicht erst anfangen. Spätestens bei der Serverinstallation funktionieren die CD's nichtmehr und dann überlegt er sich bis zum Blockende, was Ihr als Ersatz machen könntet. Aber überraschenderweise ist der Block dann um und er muss sich kurzfristig schon wieder auf das nächste Thema vorbereiten... War gaaaanz groossserr Unterricht damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Dooley ich denke ich weiß wen du meinst. DEN sind wir losgeworden, nachdem wir uns mit der Firma zusammen (fast nur Telekomiker in meiner Klasse ) gegen ihn stark gemacht haben. Naja ganz los nicht, aber er ist nicht mehr Klassenlehrer und Diff macht er auch zum Glück net ! Heute kam er an und hat etwas versteckt nen Magneten vor den Monitor gehalten. Wollte uns wohl beeindrucken Hat mich irgendwie an den Spruch "Guck mal ich kann machen, daß die Luft stinkt...." erinnert Jaja der Kerl ist schon wichtig ... ähh ich mein witzich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Moin, und erster!!! Und das um diese Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Guten Morgen!! Zweite!!! @dgr: Frohes neues auch Dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Guten Morgen!! Zweite!!! Moin Kim, "auch" schon da... Heute Morgen gibts ein Buffet, eine Kollegin feiert Silberheochzeit und gibt einen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Guten Morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Heute Morgen gibts ein Buffet, eine Kollegin feiert Silberhochzeit und gibt einen aus. Wo arbeitest Du nochmal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Guten Morgen..... Und der Steffbert ist auch schon da ;-) Moin Steffi! @Kim: Ich kann Dir ja was einpacken und per Post schicken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @Hobbit Uargh... Ich glaub auf den Anblick zermanschter Lebensmittel kann ich verzichten... Da schmeckt dann das Brötchen nach Torte und umgekehrt oder wie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 moin @all :e@sy *frühstückstisch deck* *kaffee und tee koch* *spiegeleier brat* *toastbrot in toaster pack* so dann mal frühstück *kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von KimH @Hobbit Uargh... Ich glaub auf den Anblick zermanschter Lebensmittel kann ich verzichten... Da schmeckt dann das Brötchen nach Torte und umgekehrt oder wie.... Hey, die Post ist doch ziemlich schnell... Naja, kommt drauf an, wann ich es zur Post bringe ) Moin Puzzle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 *Toast aus dem Toaster auffang* Gut, dass der 4 Scheiben gleichzeitig toasten kann... *Hobbit, Steffi und Puzzle jeweils eine Scheibe reich* Und eine für mich.... Noch besser, dass ich heute Nutella mitgebracht habe... *Toast schmier* Mh... Köschtlisch...*mampf* Mensch... Das Ei hätte ich fast vergessen... Aber zu Nutella-Toast?? Ach egal... Immer rein damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hey, die Post ist doch ziemlich schnell... Naja, kommt drauf an, wann ich es zur Post bringe ) Ach nee... Danke dann lass es doch besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge