Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z .......weil sich die weibliche nicht traut! *g* Tse.... Unterstellungen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z .......weil sich die weibliche nicht traut! *g* Nein, die Weibliche hat es nicht nötig :floet: Wo wir gerade über Männer reden... Wo ist denn mein Kügelchen? Hobbit: Moin Ich habe dich nochmal betrachtet und den Master habe ich mir auch gerade angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Wieso von mir?? Ich bin länger hier als du. Da brauch ich keine Fotos zeigen. Außerdem gibts von mir keine Pics im Netz. (Zumindest keine, wo ich klar zu erkennen bin.) Hey, ich bin seid Nr. 2 hier... das ist auch schon lange... Magst mir nicht doch ein Bild schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tse.... Unterstellungen..... *nicht bös gemeint* *nicht schlecht über mich denk!* dann zeig doch eins!:mod: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Nein, die Weibliche hat es nicht nötig :floet: Wo wir gerade über Männer reden... Wo ist denn mein Kügelchen? Das hast du schön gesagt.... Und trifft das ganze sehr gut..... Keine Ahnung... Der ist irgendwie nur noch selten da...... Hat aber glaub ich auch nicht gesagt warum....... *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das hast du schön gesagt.... Und trifft das ganze sehr gut..... Keine Ahnung... Der ist irgendwie nur noch selten da...... Hat aber glaub ich auch nicht gesagt warum....... Hehe, danke. Wir müssen ja zusammenhalten *tse* Wie will er denn von mir erwarten dass ich ihm treu bin wenn er sich hier nichtmal melden tut? Obwohl, wenn er nicht da ist kann ich ja verraten dass ich heute ein Date habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Obwohl, wenn er nicht da ist kann ich ja verraten dass ich heute ein Date habe Ach... ja dann erzähl mal... Steffi und Kim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Moorjään! :e@sy *sich gerade fragt ob es sich lohnt nachzulesen* *am Kopf kratz* Morgen zusammen und Morgen Knuffi... :e@sy Uhh... ich musste Heute "mal" wieder etwas auschlafen. Schrecklich zur Zeit, diese fehlende Motivation am Morgen. Und das, obwohl ich gestern noch mit dem Gedanken gespielt habe wegzugehen. Da hätte ich mich Heute gar nicht sehen wollen. Ich fühl mich so ja schon irgendwie so geknautscht... Nachlesen ?? Klaaar lohnt das. Wenn Du sonst nichts zu tun hast... Wobei.... vielleicht die letzte Seite mal anschauen und Master Z auf nem Foto sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 So, Spüldienst hab ich auch hinter mir, zumindest für heute in der Firma, daheim gehts dann heut abend weiter mit Spülen... Hmm, hübsche Pics, aber wo sind die von einigen weiblichen soapies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das hast du schön gesagt.... Und trifft das ganze sehr gut..... Keine Ahnung... Der ist irgendwie nur noch selten da...... Hat aber glaub ich auch nicht gesagt warum....... *überleg* Mir kommen fast die Tränen bei diesen sentimentalen Worten.... *schnief* :floet: Der hat Urlaub und bastelt an seinem Auto, bevor er es nachmittags dann vorm Eiscafe vorführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Morgen zusammen und Morgen Knuffi... :e@sy Uhh... ich musste Heute "mal" wieder etwas auschlafen. Schrecklich zur Zeit, diese fehlende Motivation am Morgen. Und das, obwohl ich gestern noch mit dem Gedanken gespielt habe wegzugehen. Da hätte ich mich Heute gar nicht sehen wollen. Ich fühl mich so ja schon irgendwie so geknautscht... Nachlesen ?? Klaaar lohnt das. Wenn Du sonst nichts zu tun hast... Wobei.... vielleicht die letzte Seite mal anschauen und Master Z auf nem Foto sehen. Danke!Seh ich wohl so schrecklich aus? :( :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Hehe, neues Suchspiel, findet grueni: http://www.svng-messstetten.de/bilder-rock2-03.htm (Achtung: Seite lädt nicht wirklich schnell !) Diesmal bin ich wirklich drauf, sogar auf 2 Bildern! Ach Grueni... Du machst es uns einfach viel zu einfach. Da sind nur wenig Leute mit nem Mikro an der Nase... Also ich seh Dich in der dritten Reihe von oben, linkes Bild und rechtes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Mir kommen fast die Tränen bei diesen sentimentalen Worten.... *schnief* :floet: Och....*Taschentuch reich* Bist heute etwas sensibel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Danke!Seh ich wohl so schrecklich aus? :( :( Nanaaa... habe ich doch nciht geschrieben. Ich meinte das schon so, dass sich bis dahin das Nachlesen vielleicht noch irgendwie lohnen tut, wegen Deinem Foto. Ehhh... wer ist eigentlich Deine Begleiterin und wieso sind da noch so Bilder von Mädels mit Knutschflecken und so ?? Welche Altersgruppe war denn das und ich würd mal auf ne Scheunenfete tippen, oder ?? Hm... ich konnte es irgendwie nicht lassen ein bißchen links und rechts zu blättern. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Och....*Taschentuch reich* Bist heute etwas sensibel??? ...puuuuuusssstt.... Haach... danke !! :D Nöö... sentimental und nicht sensibel. Sensibel bin ich immer... Sooo... ich glaub ich muss mal was tun. sonst bekommt "Der Neue" hier irgendwie noch nen falschen Eindruck von mir. Der denkt nachher noch, ich würde nicht arbeiten... :floet: Ooooch... und mein Kaffee ist auch schon wieder alle.... ein Stress hier. Schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ach Grueni... Du machst es uns einfach viel zu einfach. Da sind nur wenig Leute mit nem Mikro an der Nase... Also ich seh Dich in der dritten Reihe von oben, linkes Bild und rechtes Bild Korrekt ! Jetzt machen wirs schwieriger: Wo ist gruenis Bruder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Moin. @Dooley Hey, um die Uhrzeit, die heute Dein erstes Post hat, war ich auch in der Firma. @MasterZ Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ...puuuuuusssstt.... Haach... danke !! :D Nöö... sentimental und nicht sensibel. Sensibel bin ich immer... Sentimental?? Du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @MasterZ Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? Ähm also ich glaube mich dran erinnern zu können, dass Master dies getan hat.... Wenn auch erst ne Zeit später...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nanaaa... habe ich doch nciht geschrieben. Ich meinte das schon so, dass sich bis dahin das Nachlesen vielleicht noch irgendwie lohnen tut, wegen Deinem Foto. Ehhh... wer ist eigentlich Deine Begleiterin und wieso sind da noch so Bilder von Mädels mit Knutschflecken und so ?? Welche Altersgruppe war denn das und ich würd mal auf ne Scheunenfete tippen, oder ?? Hm... ich konnte es irgendwie nicht lassen ein bißchen links und rechts zu blättern. :floet: Das ist nur eine Bekannt von mir!Nicht meine Freundin!Das mit dem Knutschflecken kann ich auch nicht erklären, bei uns geht es halt immer richtig zur sache:) !Das ist keine Scheunenfete, ist nur eine etwas große Kneipe (total angesagt)!Die Altersgruppe ist zwischen 16 und 25 würd ich mal sagen!Gibt auch ältere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von grueni So, Spüldienst hab ich auch hinter mir, zumindest für heute in der Firma, daheim gehts dann heut abend weiter mit Spülen... Willst Du nicht bei mir auch noch vorbeikommen?? Ich hab da auch noch so einiges in meiner Spüle stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Moin. @Dooley Hey, um die Uhrzeit, die heute Dein erstes Post hat, war ich auch in der Firma. @MasterZ Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? Mahlzeit... Hmpf... und Du wirst auchn och früher gehen als ich... jajajajaaa *Ohren zuhalt* Ach Hawk... bedenke nur mal die Arbeit, die Du gehabt hättest, wenn die männlichen Wesen hier geklaubt hätten, dass er Sie ist. Da wäre doch die Postingfrequenz wieder viel zu doll gestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hey, ich bin seid Nr. 2 hier... das ist auch schon lange... Magst mir nicht doch ein Bild schicken??? Aber nicht unter dem Nick, oder??--Also keine Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Aber nicht unter dem Nick, oder??--Also keine Fotos. Nein... Früher war er unter Chief Master bekannt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @MasterZ Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? moin engel hier in der soap war das schon angebracht. ich erinner mich da dunkel an pics von männlichen soapmitgliedern in nicht ganz so männlichen klamotten. da kann das schon zu verwechslungen führen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge