Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z @Steffie23 Dann schlag uns doch mal ein Rezept vor, dass super lecker ist! In welche Richtung soll es denn tendieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Mexikanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Italiano,Italiano! Wäre das möglich?Gute Pizza usw.! *Hände am Bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Schwäbisch ! Von mir aus auch noch italienisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Schwäbisch ! Von mir aus auch noch italienisch... Also mit schwäbischer Küche habe ich mich ja noch nicht so beschäftigt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Italiano,Italiano! Ich hätte da Canneloni im Angebot..... Oder Tagliatelle mit Paprika-Käse Soße, oder Lasagne oder so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @Steffi23 Du bist ein Schatz!Dann schieß mal los!Am besten Tagliatelle mit Paprika-Käse Soße! Hört sich echt gut an! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja dann mal raus mit der Sprache ähm dem Rezept holde Maid ! Ich kann dir ja mal irgendwann "saure Kutteln" kochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @grueni nicht die schon wieder... ich weiß zwar nicht mehr genau, was das ist, aber ich weiß noch ganz genau, dass es sich für uns Ruhrpöttler nicht lecker angehört hat... nur mal zur Erinnerung: saure Kutteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von KimH @grueni nicht die schon wieder... ich weiß zwar nicht mehr genau, was das ist, aber ich weiß noch ganz genau, dass es sich für uns Ruhrpöttler nicht lecker angehört hat... Wenn mans nicht probiert hat kann man aber nicht wissen, obs einem schmeckt oder nicht... Und wenns nicht appettittlich genug aussieht einfach Augen zu und durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 OK, für Kim gibbet Schupfnudeln oder Maultaschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Am besten Tagliatelle mit Paprika-Käse Soße! Guck mal in Deine PM's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich hätte da Canneloni im Angebot..... Oder Tagliatelle mit Paprika-Käse Soße, oder Lasagne oder so..... Also chinesisch wär ja auch nicht schlecht... oder japanisch... so Sushi oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Guck mal in Deine PM's *auch Rezept haben möchte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also chinesisch wär ja auch nicht schlecht... oder japanisch... so Sushi oder so... Sag mal bin ich ein wandelndes Kochbuch oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @Steffi Oh mann hört sich ja super *leggo* an!Danke für das Rezept!Werde es vielleicht gleich mal am WE ausprobieren!Kann ja mal am Montag posten wie es geschmeckt hat!Aber nur vielleicht(Wenn ich Zeit habe zum kochen!) Danke noch mal!Ich stehen in deiner Schuld!*g* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Sag mal bin ich ein wandelndes Kochbuch oder was?? Nööö, aber du kennst Rezepte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *auch Rezept haben möchte* Ich auch bitte *lieb zu steffi seh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @Blondi Schau mal in deine PM nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z @Blondi Schau mal in deine PM nach! Schickst du mir das auch noch büdde? Steffi scheint ja momentan mal offline zu sein oder zuminndest grad nicht im Forum online... btw: Meiner Mutter hat geschmeckt was ich gekocht hab und die war angenehm überrascht, dass schon fertiges Essen da war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hört sich gut an das Rezept... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @Master Danke. Hört sich wirklich lecka an. Werd ich bestimmt demnächst mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Falls noch jemand da ist, sag ich mal Tschüss und schönen FA (die/der noch keinen hat) Ich geh jetzt auch heim. Alle Anwesenden nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ciao Blondi. Wünsch dir auch einen schönen und erholsamen Feierabend. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 @Blondi Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!Auch den anderen Soapies! Ich werde jetzt auch heim gehen!Also dann bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge