Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 *Master-Z auch einen schönen Feierabend wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *Master-Z auch einen schönen Feierabend wünsch* *Danke für dich das selbe wünsch!* Wie war mein erster Auftritt bei den Soapies?Binn noch nicht so fit wie ihr aber es geht schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Schüüü... allen die gehen... *erstmal seinen Stollen auspackt, den er eigentlich zum Frühstück essen sollte* ..soo, Kaffeekränzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z *Danke für dich das selbe wünsch!* Wie war mein erster Auftritt bei den Soapies?Binn noch nicht so fit wie ihr aber es geht schon! Och also ich hab schon seit 9:30 Feierabend... *proll* so fit wodrin? Im posten oder in der Soap mit den ganzen Namen und so? *dem Dooley mal ein Stückchen vom Stollen stibitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 *Dem Dooley ne Tasse Kaffee stiebitz* Sowas brauch ich jetzt ! *Kippe anzünd* Oh verdammt, ich glaub ich da in der letzten Version (die im Moment ausgeliefert wird) einigermaßen Mist gebaut ! Wenn ich Pech hab, hab ich demnächst viieel Zeit zum Posten... *Schnaps kipp* Mein Chef bringt mich spätestens nächste Woche um ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von grueni ...Oh verdammt, ich glaub ich da in der letzten Version (die im Moment ausgeliefert wird) einigermaßen Mist gebaut ! Wenn ich Pech hab, hab ich demnächst viieel Zeit zum Posten... *Schnaps kipp* Mein Chef bringt mich spätestens nächste Woche um ! Emmm... ich hab da ja letztens bei uns mal mit dem Friedhofswärter gespochen und der meinte, mit der LAN-Anbindung ist es noch ganz schlecht da. Früher wollten die nicht soviel Kabel ziehen und und jetzt mit W-LAN wird alles besser, aber sie haben noch nciht überall Access-Points aufgestellt. :D Also das ist doof... da will ich noch nicht hinziehen. Aber ich mach jetzt mal Feierabend. Reicht auch wieder für Heute... Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Noch immer kein WLAN da? :eek: Na dann will ich da auch noch nciht hin... Schönen Feierabend Dooley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 so ich mach dann mal FA bis morgen dann *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Uff, Ansch*** (=Mitarbeitergespräch über Qualitätssicherung) glimpflich überstanden... Dafür riecht es jetzt nach Überstunden. Frisch ans Werk. Dem Rest nen schönen FE wünscht, ich geh jetzt auch off, aber leider nicht heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Schönen FE puzzly. :e@sy Und dir grueni trotz Überstunden noch viel Spass... schaffst du schon und das WE ist ja auch nicht mehr sooooo fern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Watt macht ihr mit mir ? Kaum ist man maln paar Tage nicht da, schon gibbet neue Gesichter in der Soap *Dem Master mal die Flosse schüttelt* Zu der Foto Geschichte ein paar Seiten zuvor: Da gibt es eine Site in meienr Sig wo ihr mal bei Bedarf gucken könnt. Aber nur wenn ihr auch ins GB schreibt :floet: @Kim: Hmm mist, nu isset Bild scho wieder wech. *Mail wünsch* @Steffi: Wie die Frau am Auto bist nicht du? Zerstör doch net meine Illusionen @Dooley: Wenn du unmotiviertes etwas am Wochenende etwas Zeit erübrigen kannst kann man ja mal n Bierchen trinken gehen, oder? (Du fährst ich hab immer noch kein Auto ) @essensthema: Hmm /me kann kochen! Sogar einiges ohne Kochbuch. Und ohne Fertigessen! Am leckersten ist mein chili, aber das wern dann im Feb ja ausgewählte Exemplare unter Umständen testen können, wenn gewollt @ll: Und wieder wech zum Einkaufen! Bis später ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Moin! puh... heut erstmal nen riesen Schreck bekommen als der Motor vom Autoli unrund gelaufen ist... zum Glück wars nur der Unterdruckschlauch, der irgendwie abgegangen ist so und morgen mal aufm schrottplatz gucken ob ich nicht mal nen schönen Heckspoiler find... vielleicht bekomm ich ja auch noch 5-finger Rabatt drauf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy So, werd dann jetzt gleich mal ab zur Schule düsen. 4 Stunden WuG am Stück... :eek: *noch schnell Frühstück mach* *Kaffee und Tee aufsetz* *Brötchen und Croissants vom Bäcker hol* *Aufschnitt, Marmelade, Nutella und Honig dazustell* So, jetzt sollte es eigentlich komplett sein. Lasst es euch schmecken. Meld mich dann wenn ich nachher zu Hause bin mal wieder. @Kugel: 5-Finger-Rabatt? Wasn das? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Moin! Oh Gott! ich muss krank sein, noch Urlaub und schon um 7 auf den beinen Original geschrieben von Crash2001 @Kugel: 5-Finger-Rabatt? Wasn das? :confused: ach öhm naja... den bekommt man, wenn man spezieller Kunde ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Aber nicht unter dem Nick, oder??--Also keine Fotos. Und warum nicht??? Was hat das denn mit dem Nick zu tun??? Moin @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Guten morgen liebe Soapies, es ist Freitag und wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu. Ist das nicht was schönes ? Wünsche nen schönen Tag! Bis später dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Einen ganz wundervollen guten Morgen liebe Gemeinde :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Guten Morgen erstmal. *alle mal :e@sy * Original geschrieben von DerkleineHobbit Und warum nicht??? Was hat das denn mit dem Nick zu tun??? Weil keine Fotos von mir im Netz existieren und ich keine Möglichkeit habe welche online zu stellen. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Guten Morgen erstmal. *alle mal :e@sy * Weil keine Fotos von mir im Netz existieren und ich keine Möglichkeit habe welche online zu stellen. So! Aber Du hast doch bestimmt welche auf Deinem Compi??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich wünsche allen Soapies einen wunderschönen guten Morgen! *erst mal Kaffee aufsetz* *Kaffee macht schlooorkkkk* *schloooorrkkkk* *warten* *warten* *fertig* *Kaffee in Tasse einschenk* *Kaffee trink* *mmmhh, leggo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Morgen Master :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Ich wünsche allen Soapies einen wunderschönen guten Morgen! *erst mal Kaffee aufsetz* *Kaffee macht schlooorkkkk* *schloooorrkkkk* *warten* *warten* *fertig* *Kaffee in Tasse einschenk* *Kaffee trink* *mmmhh, leggo* Der neue will sich einschleimen ) Mach ruhig weiter so, vielleicht mögen wir Dich nach ein paar Wochen Kaffekochen ;-) Moin Master... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Dann will ich mal richtig mit dem schleimen anfangen!Hab zugar ne Tasse für dich mitgemacht! *Kaffee zu Hobbit rüberschieb* Will noch jemand eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Dann will ich mal richtig mit dem schleimen anfangen!Hab zugar ne Tasse für dich mitgemacht! *Kaffee zu Hobbit rüberschieb* Will noch jemand eine? Danke, aber ich mag keinen Kaffee... schon hast du Minuspunkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *dem Hobbit mal ne Tasse Tee rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge