Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 moin @all :e@sy *meld* ich nehm auch eine aber ohne zucker und ohne milch danke master @crash hmmm legga frühstück *freu* *brötchen schnapp und mit nutella beschmier* hmmm *grübl* 4 h schlaf bekommen mir anscheinend besser als 8 puzzlemalwachistfreak ach ja wer neugierig ist klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 *dem Hobbit mal ne Tasse Tee rüberreich* Danke Steffi, das ist lieb von Dir... Du weißt was ich mag ;-) (woher eigentlich???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber Du hast doch bestimmt welche auf Deinem Compi??? Nein. Wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Nein. Wieso?? Aber Du bist doch eine FI'in.. Die haben alle sowas ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Danke Steffi, das ist lieb von Dir... Du weißt was ich mag ;-) (woher eigentlich???) Ich würde sagen, weibliche Intuition....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich würde sagen, weibliche Intuition....... Sowas macht mir manchmal Angst... Aber in diesem Fall freu ich mich darüber ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @Steffi Dann lass mal deine weibliche Intuition spielen und sag was ich will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber Du bist doch eine FI'in.. Die haben alle sowas ;-) Ich muss als FI ein Foto von mir auf meinem Rechner haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 JUCHU!!! Endlich wieder online. Nach über einer Woche *zittrige Finger hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Welcome Back Wolvi :e@sy Was war denn los mit deinem Inet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve JUCHU!!! Endlich wieder online. Nach über einer Woche *zittrige Finger hat* Wolve Schatzi :hodata :hodata Na endlich fertig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 fertig? womit? naja, mein Team ist umgezogen, die haben echt die ganze woche gebraucht, bis alles hier und angeschlossen war... 3 Tage lang nur Karten spielen nervt auch nach ner Weile *g* soooooo... *erst mal glücklich ist wieder* *die weiblichkeiten abknuddel und den rest mit handschlag begrüß* *händereib* Dann können wir ja wieder, der Soapfiesling is wieder da *g+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 MORGEN !!! Huu... wat ne Lautstärke... ich brauch erstmal nen Kaffee. Und dann wartet hier irgendwas undefinierbares... es nennt sich ar-a-arb... ahh, ich kann es nicht sagen. Aber ich glaube es muss mal erledigt werden. Original geschrieben von Black_Wolve JUCHU!!! Endlich wieder online. Nach über einer Woche *zittrige Finger hat* :eek: Waaat ?? Über eine Woche ?? Ich habe schon bei 5 Stunden gezittert, als ich mein Zimmer umgestellt habe und der Pc vom Netz musste. Wobei, die Woche Urlaub habe ich eigentlich auch ganz gut überstanden... aber trotzdem. Nächstes Mal meldest Du Dich gefälligst ab. Oder hab ich das nur überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Dann lass mal deine weibliche Intuition spielen und sag was ich will! Was Du willst?? Na ja also wenn man einen Menschen nun gar nicht kennt, ist es schon schwierig einzuschätzen was er will....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Moin. @Steffi23 Ich haette gerne das zu trinken, was Du erraetst, was ich will. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 gesetzt den fall, es handelt sich um eine männliche person, reduziert sich die sache auf seeeehr wenige dinge... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Steffi23 Ich haette gerne das zu trinken, was Du erraetst, was ich will. :D Kaffee??? @wolve Ja er ist männlich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *Tee schnapp* Steffi, ich bin enttaeuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Tee schnapp* Steffi, ich bin enttaeuscht. Ach .... Ähm..... Na ja.... Kommt schonmal vor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Kaffee??? @wolve Ja er ist männlich...... nee er ist kein kaffeetrinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Ich muss als FI ein Foto von mir auf meinem Rechner haben?? hast du nicht :confused: bei uns aufm server liegen die ganzen pics von den firmenfeiern aber die ganz schlimmen sind zensiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Maenner = Kaffetrinker? Ich muss mir dann als Teetrinker wohl Sorgen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak nee er ist kein kaffeetrinker Das war eigentlich auf Master Z bezogen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Maenner = Kaffetrinker? Ich muss mir dann als Teetrinker wohl Sorgen machen... Nein das wollte ich damit ja nicht sagen..... Ich kenne auch noch ein paar andere Männer die keinen Kaffee trinken...... Also keine Sorge...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das war eigentlich auf Master Z bezogen...... hmm ich dachte engel war gemeint okay sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge