Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak hmm ich dachte engel war gemeint okay sorry Ja macht ja nix.... Ist schon ok...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *neue Tasse Kaffee einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak hmm ich dachte engel war gemeint okay sorry *lach* Ihr seid niedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *lach* Ihr seid niedlich. wieso :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *lach* Ihr seid niedlich. Wir sind nicht niedlich.... Alles andere.... Aber nicht niedlich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wir sind nicht niedlich.... Alles andere.... Aber nicht niedlich...... Okay, dann eben nicht niedlich..... Dann eben putzig. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 oder schnuggelich:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Moin liebe soapies ! Gott sei Dank, bald ist WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Servus. :marine :marine bald WE :marine :marine Hab ich erwaehnt, dass ich meinen Projektantrag fertig und verschickt habe ?? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dann eben putzig. ;-) Das ist auch nicht viel besser.... Aber ok...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Moin Grueni! *wieder da:D * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das ist auch nicht viel besser.... Aber ok...... Du weisst doch, wie ich das meine. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Du weisst doch, wie ich das meine. :e@sy Ja eben deswegen.....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *rote augen bekomm* ich .... bin....N I C H T ... NIEDLICH !!! *im dreieck spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @Black_Wolve Nein, Du bist nicht niedlich. Du bist ein Wolf mit kuschelig weichem Fell. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Black_Wolve Nein, Du bist nicht niedlich. Du bist ein Wolf mit kuschelig weichem Fell. :D Und eigentlich auch handzahm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ...! ich glaub, soviel gutgläubigkeit hab ich nicht mehr viel entgegenzusetzen... *taktischen rückzug antritt* *jammer* wie soll ich denn mit solchen hintertückischen aktionen wie lieb haben fertig werden! *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Einem Fell so schnuggelich super süß und weich wie bei einem kleinen niedlichen supersüßen und zum anbeissen kleinen Schäfchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Einem Fell so schnuggelich super süß und weich wie bei einem kleinen niedlichen supersüßen und zum anbeissen kleinen Schäfchen! Oh.... Master ich glaub das war ein Fehler..... Quasi ein kleines Fettnäpfchen.... *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ich glaub, da hat einer zuviel schaf oder milch geschnüffelt... *z beiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Wolvi Schatzi??? Machst du gleich nen neuen auf??? *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich glaub, da hat einer zuviel schaf oder milch geschnüffelt... *z beiss* *Ahh fast finger abgebissen* *zurückknurr* *grrrrrrrrr* *grr* *grrr* Nun hast du nichts mehr entgegezusetzen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ciao Ihrs, Was les ich da von superschuckelig süß .. unser Wölvchen? mhh naja, er ist aber auch lieb geworden.. son richtiger Wolf im Schafspelz.. mhh nicht das wir hier noch die Avanger brauchen um ein paar schützende Kraftfelder.. *Tee schnapp* Was ne Nacht, bis eben Axis und Aliies gespielt, gegen vier bin ich fast Wahnsinnig geworden weil meine 3 Stunden vorbereitete taktik nicht funktioniert hat.. Aber dann.. In insgesamt 13 Zügen die Allierten vom Brett gefegt. Und jetzt leg ich mich besser nochmal hin, wo die beiden Heuler nach Hause sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wir sind nicht niedlich.... Alles andere.... Aber nicht niedlich...... Ich denke... böse !! :floet: *weiternachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Und jetzt leg ich mich besser nochmal hin, wo die beiden Heuler nach Hause sind. Lass mich kurz überlegen... Deine Schwetser war sooo lange bei Dir ?? Und Benni hat auch schon wieder studiumsfreie Zeit ?? *tse tse tse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge