herch Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo an alle, ich suche noch brauchbare Prüfungszusammenfassungen, die ex Prüflinge schon geschrieben haben, damit ich mich besser auf den Stoff der FIAE Prüfung vorbereiten kann. Wäre echt cool wenn ich mir nicht noch zuerst den Stoff zusammensuchen müsste, weil da jede menge Zeit draufgeht, die ich auch mit lernen verbringen könnte... tausend dank bereits im voraus!!! Falls noch jemand gute Tipps zur Prüfungsvorbereitung hat.... Bücher etc. wär ich auch dankbar! Grüsse Herch Zitieren
datensurfer Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Benutze einfach mal die Suche funktion des Forums, denn es gibt schon mehrere Threats zu diesem Thema!!! Zitieren
Nase Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also dazu kann ich dir nur sagen, lass dir Tipps geben was du lernen sollst. Aber die Zusammenfassungen würde ich an deiner Stelle lieber selber schreiben, denn dabei lernt man ds meiste. Guckt man sich hingegen fertige Zusammenstellungen an, bleibt eindeutig weniger hängen. Nase Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.