promillo Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi Leute, Bevor ich mich nachher hofentlich wieder der Kommunismusdebatte widmen kann ;-), wollte ich mal fragen, wie der Harry Potter Film bei euch ankam. Mir hat er gut gefallen, nur leider kam die Action manchmal etwas zu kurz. Weniger Handlung waere manchmal mehr gewesen, aber die Sequenz mit dem zerbroeselnden "Ihr-wisst-schon-wer" war witzig. Alles in allem eine glatte 2. Lieblingsfiguren: Hagrid und Prof. Snape. Snape hoert sicher auch den ganzen Tag Metal :-) Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi ! stimmt....snap war klasse....wenn Albus Dumbledore mein dozent hier wäre....mann ! <lach> ich ging am do. 0.01 hier in frankfurt ins metropolis und war den ganzen film über hellwach, das will bei mir schon was heißen...grins besonders fiel mir auf das sich die meisten figuren des films, vom aussehen her, sich mit den vorstellungen in meinem kopf deckten... quidditch - ein geiles spiel, wäre auch gern seeker.... also - der film ist rundum gelungen ! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 11:08: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von volker4u ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Gibt es hier wenigstens noch einen unter Euch, der Harry Potter auch nicht ausstehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Da ich die Bücher nicht gelesen habe, und nicht auf Hypes reagiere, gucke ich mir den Film auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Ich! hab kein einziges Buch gelesen geschweige denn angefaßt! werde auch nicht in den Film gehen und gerade deswegen wird bei mir ein gehöriges Maß an Unverständnis (meinetwegen auch Unkenntnis) erhalten bleiben, auf das ich, Gleichgesinnte werden mir sicherlich recht geben, sehr stolz sein kann! ich fand Peter Pan und käptn Hook schon recht merkwürdig und Fasching hab ich auch nie mitgemacht! kleine Jungs und ihre Fantasy träume... tztztz TKKG hätten dem heini Potter (was fürn lustig bescheuerter Name *lol) aber ordentlich die Realität gewiesen! aber so hat jede Zeit seine "Helden"... servus M.T. übrigens <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 11:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG>Ich! hab kein einziges Buch gelesen geschweige denn angefaßt! werde auch nicht in den Film gehen und gerade deswegen wird bei mir ein gehöriges Maß an Unverständnis (meinetwegen auch Unkenntnis) erhalten bleiben, auf das ich, Gleichgesinnte werden mir sicherlich recht geben, sehr stolz sein kann! ich fand Peter Pan und käptn Hook schon recht merkwürdig und Fasching hab ich auch nie mitgemacht! kleine Jungs und ihre Fantasy träume... tztztz TKKG hätten dem heini Potter (was fürn lustig bescheuerter Name *lol) aber ordentlich die Realität gewiesen! aber so hat jede Zeit seine "Helden"... servus M.T. übrigens </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siggy Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 @ Mister A bei dir scheint die Fantasie ein wenig vorbeizugehen. Schade, denn dies ist eigentlich das was einem Menschen gerade interessant macht. Wobei ich sagen muss in der letzten Zeit versuchst du dieses Manko anhand detaillierter Umschreibungen zu verstecken. Aber wie der Name schon sagt: Mister A... wo ist Hannibal & CO ? So ein bisschen Action ist auch einfacher zu verstehen und man muss nicht unnötig seine Gehirnzellen anstrengen. ;-) ICH werde mir 100% den Film anschauen egal was hier schlecht geredet wird. Gruß Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggy: Aber wie der Name schon sagt: Mister A... wo ist Hannibal & CO ? Kinners, für einen combyon-Flame hab ich kein Verständnis, unterhaltet euch in der Kantine, ja? Kein Wort hierzu, lasst es lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Mahlzeit! Diejenigen, die Harry Potter nicht gelesen oder gehört(gibt geile Hörspiele)haben, verpassen echt was. Die, die's gelesen haben, konnten wahrscheinlich, so wie ich, nicht mehr aufhören und haben gleich die Bände 1-4 ohne Unterbrechung durchgelesen. Laßt doch mal 'n bißchen Eure Fantasie spielen. Was wären wir denn ohne Illusionen? Ich werde mir den Film auch 100pro ansehen. Ich muss unbedingt wissen, wie die Filmemacher das ganze umgesetzt haben... Also, put a little magic in your life!! Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Ich werd wahrscheinlich auch reingehen, obwohl ich die Bücher nicht kenne und wohl auch nicht lesen werde... - Da stehe ich eher auf Terry Pratchett - aber der ist ja auch Fantasy... Harry Potter scheint ein echt netter Fantasy-Film zu sein, der auch für Erwachsene lohnend ist - und wenn meine Freundin ihn schon so gut findet ... Der Herr der Ringe wird aber auch so ein Pflichtfilm... - da ist 2001 ja echt mal ein extrem gutes Jahr für uns Fantasy-Fans... Gab ja sonst in den letzten Jahren leider viel zu wenige gute Streifen in dem Genre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggy: <STRONG>@ ... Aber wie der Name schon sagt: Mister A... wo ist Hannibal & CO ?... ICH werde mir 100% den Film anschauen egal was hier schlecht geredet wird. Gruß Siggy</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Also Pratchett find ich auch cool, aber nur wegen dem Schreibstil! der Hintergrund und teilweise der Inhalt ist halt nicht mein Metier... Douglas Adams find ich in der Hinsicht, was jetzt den Inhalt angeht, immer noch am Besten! Das hat alles einen wahnsinnigen unwahrscheinlichkeitsdrive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvie: <STRONG>...Ich muss unbedingt wissen, wie die Filmemacher das ganze umgesetzt haben... Gruß Silvie</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: <STRONG>Gibt es hier wenigstens noch einen unter Euch, der Harry Potter auch nicht ausstehen kann?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 sogar Puppen von Haspro gibts davon, ach und Tassen, wahrscheinlich auch Schnuller oder Fruchtgummi... meine Güte, die merchandising industrie vertseht ihr Handwerk, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG> aber der Hype darum geht mir ein wenig auf die Nerven. Harry Potter hier, Harry Potter da, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter...naja, wems gefällt... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Das hab ich ja erst jetzt gesehen... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG>Mein Held war immer Colt Seevers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 @ Sylvie: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Laßt doch mal 'n bißchen Eure Fantasie spielen. Was wären wir denn ohne Illusionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.