Zum Inhalt springen

Harry Potter - Erste Komentare?


promillo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bevor ich mich nachher hofentlich wieder der Kommunismusdebatte widmen kann ;-), wollte ich mal fragen, wie der Harry Potter Film bei euch ankam.

Mir hat er gut gefallen, nur leider kam die Action manchmal etwas zu kurz. Weniger Handlung waere manchmal mehr gewesen, aber die Sequenz mit dem zerbroeselnden "Ihr-wisst-schon-wer" war witzig.

Alles in allem eine glatte 2.

Lieblingsfiguren: Hagrid und Prof. Snape.

Snape hoert sicher auch den ganzen Tag Metal :-)

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! :D

stimmt....snap war klasse....wenn Albus Dumbledore mein dozent hier wäre....mann ! <lach>

ich ging am do. 0.01 hier in frankfurt ins metropolis und war den ganzen film über hellwach, das will bei mir schon was heißen...grins

besonders fiel mir auf das sich die meisten figuren des films, vom aussehen her, sich mit den vorstellungen in meinem kopf deckten... :rolleyes:

quidditch - ein geiles spiel, wäre auch gern seeker.... ;)

also - der film ist rundum gelungen ! :P

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 11:08: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von volker4u ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich! hab kein einziges Buch gelesen geschweige denn angefaßt! werde auch nicht in den Film gehen und gerade deswegen wird bei mir ein gehöriges Maß an Unverständnis (meinetwegen auch Unkenntnis) erhalten bleiben, auf das ich, Gleichgesinnte werden mir sicherlich recht geben, sehr stolz sein kann!

ich fand Peter Pan und käptn Hook schon recht merkwürdig und Fasching hab ich auch nie mitgemacht!

kleine Jungs und ihre Fantasy träume... tztztz TKKG hätten dem heini Potter (was fürn lustig bescheuerter Name *lol) aber ordentlich die Realität gewiesen! aber so hat jede Zeit seine "Helden"...

servus M.T. übrigens :D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 11:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>Ich! hab kein einziges Buch gelesen geschweige denn angefaßt! werde auch nicht in den Film gehen und gerade deswegen wird bei mir ein gehöriges Maß an Unverständnis (meinetwegen auch Unkenntnis) erhalten bleiben, auf das ich, Gleichgesinnte werden mir sicherlich recht geben, sehr stolz sein kann!

ich fand Peter Pan und käptn Hook schon recht merkwürdig und Fasching hab ich auch nie mitgemacht!

kleine Jungs und ihre Fantasy träume... tztztz TKKG hätten dem heini Potter (was fürn lustig bescheuerter Name *lol) aber ordentlich die Realität gewiesen! aber so hat jede Zeit seine "Helden"...

servus M.T. übrigens :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mister A

bei dir scheint die Fantasie ein wenig vorbeizugehen. Schade, denn dies ist eigentlich das was einem Menschen gerade interessant macht. Wobei ich sagen muss in der letzten Zeit versuchst du dieses Manko anhand detaillierter Umschreibungen zu verstecken.

Aber wie der Name schon sagt: Mister A... wo ist Hannibal & CO ? So ein bisschen Action ist auch einfacher zu verstehen und man muss nicht unnötig seine Gehirnzellen anstrengen. ;-)

ICH werde mir 100% den Film anschauen egal was hier schlecht geredet wird.

Gruß Siggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggy:

Aber wie der Name schon sagt: Mister A... wo ist Hannibal & CO ?

Kinners, für einen combyon-Flame hab ich kein Verständnis, unterhaltet euch in der Kantine, ja? ;)

Kein Wort hierzu, lasst es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Diejenigen, die Harry Potter nicht gelesen oder gehört(gibt geile Hörspiele)haben, verpassen echt was. Die, die's gelesen haben, konnten wahrscheinlich, so wie ich, nicht mehr aufhören und haben gleich die Bände 1-4 ohne Unterbrechung durchgelesen. Laßt doch mal 'n bißchen Eure Fantasie spielen. Was wären wir denn ohne Illusionen? :(

Ich werde mir den Film auch 100pro ansehen. Ich muss unbedingt wissen, wie die Filmemacher das ganze umgesetzt haben... :D

Also,

put a little magic in your life!!

Gruß Silvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahrscheinlich auch reingehen, obwohl ich die Bücher nicht kenne und wohl auch nicht lesen werde... - Da stehe ich eher auf Terry Pratchett - aber der ist ja auch Fantasy...

Harry Potter scheint ein echt netter Fantasy-Film zu sein, der auch für Erwachsene lohnend ist - und wenn meine Freundin ihn schon so gut findet ;)...

Der Herr der Ringe wird aber auch so ein Pflichtfilm... - da ist 2001 ja echt mal ein extrem gutes Jahr für uns Fantasy-Fans... Gab ja sonst in den letzten Jahren leider viel zu wenige gute Streifen in dem Genre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako:

<STRONG>

aber der Hype darum geht mir ein wenig auf die Nerven. Harry Potter hier, Harry Potter da, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter...naja, wems gefällt... :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...