IT-Shrek Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Grüße liebe Comunity, :e@sy ich bin vor einiger Zeit im Rahmen meiner Berufswahl auf dieses Forum gestoßen und da es nun langsam konkret wird, habe ich in den letzten Tagen schonmal alle relevanten Threads gelesen. Ich bin ein 20 jähriger Hannoveraner der zurzeit inner Psychatrie dem geilsten Zivijob der Welt nachgeht, vorher hab ich Abi gemacht und nun hoffe ich bald FISI Azubi zu sein. Die Grundsteine sind gelegt, Bewerbung, Einstellungstest und Vorstellungsgespräch erfolgreich hinter mich gebracht und nun hängt alles vom medizinischen Check Donnerstag in einer Woche ab... Ich möchte mich zunächst erst einmal bei allen Postern und Machern der Page bedanken, dass diese Quelle existiert und hoffe in Zukunft auch einiges dazu beitragen zu können! Einige von euch kennen mich ja vielleicht schon ausm IRC, der Rest wird mich noch kennen lernen Was ich an dem Forum mag? Viele kompetente Leute, saubere Administration und scheinbar Kiddie-freie Zone. :uli In diesem Sinne hoffe ich, dass das so bleibt und wünsche einen schönen Abend! Shad
Sariel Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo Shad, Herzlich Willkommen an Board!
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Shad Einige von euch kennen mich ja vielleicht schon ausm IRC, der Rest wird mich noch kennen lernen Aber nich hauen bitte Welcome on Board shad ! Oder wie es in meinem Lieblingsspiel heisst: "Greetings Executor !" Wer obiges Zitat mit ner Quelle bennenen kann bekommt in der Soap n virtuelles Fass Bier und wird bei Bedarf ge:e@sy und ge:hodata
oneside Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Auch von mir ein herzliches "Welcome on Board" :marine
IT-Shrek Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Aber nich hauen bitte "Greetings Executor !" And greetings to you, Tassadar Aber ich mag keine Echtzeitstrategie, ist für mich Pseudostrategie, wer schneller klickt gewinnt, Starcraft bildet da keine Ausnahme... Ne Runde Schach ?
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Shad And greetings to you, Tassadar *Runde Bier in die Soap stell* :e@sy und :hodata bereithalt Naja, ist Geschmackssache ob Echtzeit oder nicht. Die Mischung wie bei UFO Aftermath find ich recht gut.
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hi Shad|XXL-Games... Welcome on board. Na, wie gehts denn? Bin irgendwie gestern nciht merh so ganz dazu gekommen im IRC vorbeizuschauen... @dgr243: Unter welchem Namen bist du denn im IRC unterwegs? Oder bist du nicht im Fachinformatiker-Chan unterwegs sondern meintest wo anders?
Empfohlene Beiträge