action Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Hi, also ich habe gerade eine Mandarine gegessen und ich mag diese Kerne nicht... Aber da fragt man sich doch, es gibt ja auch welche ohne Kerne... Wie werden die eigentlich gezüchtet? Normalerweise setze ich einen Kern in den Boden und raus kommt ein Mandarinrnbaum.. Und wie ist das bei den Arten ohne Kern?? (Sorry, aber mir ist echt langweilig heute ) Zitieren
Thombo Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Ich glaube, dass sind Genmanipulationen, es könnten aber auch Kindermandarinen gewesen sein, die noch nicht in die Pubertät gekommen sind, und deswegen auch noch keine Kerne haben....... Zitieren
Onkel Onken Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Soviel ich weiß werden die veredelt. D.h. die kommen aus einem Kern gewachsen und dann wird da irgendwie was rummanipuliert. Wie bei Apfelbäumen, da kann man doch auch so die Äste drankleben, dass ein Baum drei verschiedene Sorten Äpfel trägt. Aber Ihr könnt doch mal an die Maus schreiben, dann zeigt Euch vielleicht der Achim wie das geht Zitieren
action Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Geschrieben 8. Februar 2001 Oder ich schreibe mal an Peter Lustig Der erklärt das sogar noch ausführlicher Zitieren
Woshty Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 Das hört sich nach Kinderarbeit an Zitieren
action Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Geschrieben 9. Februar 2001 Kinderarbeit????? Hmm,*grübel*, das musst du mir jetzt aber genauer erklären Woshty ! Wieso Kinderarbeit? Hey Moment mal, hast du etwa irgendwas gegen Peter Lustig ?? Eeey Vorsicht! Nix gegen Peter Lustig ! Schliesslich hab ich von dem mehr gelernt als von meinen Lehrern auf dem Gymnasium !!! action Zitieren
Poldi Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 klar hat das was mit Kinderarbeit zu tun ... was meint ihr denn, wer die ganzen Scheiß Kerne aus den Mandarinen pult ... ... ja ja okay war jetzt nicht so der Brüller, aber ich brauch noch n Liter Kaffee bevor ich lustig sein kann ... *grins* Zitieren
Woshty Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 was meinst du erst wer die da reinsteckt woshty Zitieren
lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 @all: Ihr denkt jetzt wahrscheinlich "Kaum ist dieses Thema an Doofheit nicht mehr zu unterbieten, schon ist der dreckige Hund zur Stelle und beweist das Gegenteil", aaaaber dem is' ja gar nicht so ! ICH weiß das Geheimnis um kernlose Mandarinen. Also: Das SIND gar keine Mandarinen, sondern genmanipulierte Kirschen, die eine Art Intelligenz entwickelt haben und daher schnell beseitigt werden müssen, bevor sie die Weltherrschaft anstreben.... @action: Peter Lustig steckt übrigens mit denen unter einer Decke.... @Woshty: Deine *Freunde* auch !! Seit gewarnt, denn ich habe keine Lust, schon wieder die Welt zu retten. Schließlich muss ich ja auch noch ARBEITEN... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.