Saga Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallöle! Ich suche das ICF-M600 von Sony. Das Radio gibt's bei uns im MediaMarkt für 55.-, was mir irgendwie zu teuer ist. Amazon hat es für 45.- im Angebot, Lieferzeit beträgt allerdings 4-6 Wochen. Leider ist das zu lang, weil ich es als Geschenk brauche. Habt ihr vielleicht eine Ahnung/einen Tipp, wo ich es noch für einen humanen Preis beziehen könnte? eBay hab ich auch schon geschaut, leider Fehlanzeige. Wie immer für Tipps dankbar, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo, versuchs doch mal bei den gängigen Preissuchmaschinen, beispielsweise http://www.guenstiger.de oder preispiraten.de Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.