rholl Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Servus Leute. Im März ist es für mich so weit. Da werde ich meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker/Systemintegration ablegen. Unser Lehrer kann uns zwar sicher auch Zwischenprüfungen besorgen mit denen wir üben können, aber auf den ist kein Verlass? Weiss einer von euch vielleicht wo ich Zwischenprüfungen her bekomme? Vielleicht sogar online? Hab schon mal auf der Seite der für mich zuständigen IHK (IHK-Koblenz) geschaut, aber da fand ich auch nüx! Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Warum klinkst Du dich nicht hier ein? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=41437&perpage=35&pagenumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 hajo! du kannst die aufgabensätze leider nur beim uform verlag bestellen. einen anderen "legalen" weg an die dinger zu kommen gibt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hallo, du kannst aber auch deinen ausbilder fragen, ob der für dich die Prüfungen von der IHK besorgt!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.