Crash2001 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 *lol* Ja also so ein Dateianhang verbraucht natürlich keinen Traffic beim heunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 hach, wie geil...danke chief. ein schöner abschluß des abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 oh mein gott :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich sach maa GEIL!! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 omg... ich sag mal ein klassischer Troll ansonsten *gute Nacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Vorsicht, die Hacker kommen!!! http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Vorsicht, die Hacker kommen!!! http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184 ALTAAAARRR wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ja, des is echt geil! BTW: meine IP is auch 127.0.0.1 also, hackt mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 BTW: meine IP is auch 127.0.0.1 also, hackt mich :D Na, ich versuchs mal, aber wehe Du versteckst Dich wie ein Mädchen hinter einer Firewall und spiegelst meine Attacken auf meinen Rechner zurück!!! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Für den Fall das bei mir schon die alters Senilität eingesetzt hat entschuldige ich mich, aber bei dem Link ist nix zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Für den Fall das bei mir schon die alters Senilität eingesetzt hat entschuldige ich mich, aber bei dem Link ist nix zu finden. doch doch, das dauert nur was, bis sich die seite öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 doch doch, das dauert nur was, bis sich die seite öffnet Recht hast du. Da war ich wohl zu ungeduldig. Gehöre zu der Sorte dich nach 5 sek. ne Seite zu macht wenn sich da nix getan hat. Ich würde diesen krassen hackor zu gerne mal treffen. Der hätte bestimmt klasse tips für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Die unteren Kommentare sind da aber auch lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Na, ich versuchs mal, aber wehe Du versteckst Dich wie ein Mädchen hinter einer Firewall und spiegelst meine Attacken auf meinen Rechner zurück!!! :beagolisc das macht nur meine oma ich finds so geil "c: 30%" plop, quit (pingtimeout) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *auch mitlachen will* Ich hab das jetzt in 5 Browsern getestet, bei mir öffnet sich die Seite nüch... Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Habs bei nem Kollegen gesehen.... 'Mach die Firewall aus, damit ich dich hacken kann' ja ne .... oder mit dem ping timeout... 'ich habe krasse sommerzeit schon eingestellt' *aaaauuuaaa* ich krieg gleich nen Dummkoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *auch mitlachen will* Ich hab das jetzt in 5 Browsern getestet, bei mir öffnet sich die Seite nüch... Tschö, Containy du must schonmal bis zu n paar Minuten warten bis die seite geladen ist :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 du must schonmal bis zu n paar Minuten warten bis die seite geladen ist :/Was ist denn das für ne kagg Seite die so lange zum laden braucht? :confused: Na ja, ich warte mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ok ging wohl nicht durch unseren Router. War allerdings komisch, weil keine Meldung von unsäglichem kam. Naja jetzt seh ichs und bin fleißig am lesen. Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Vorsicht, die Hacker kommen!!! http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184 Mensch, wer hätte das gedacht. Der Kumpel vom Freezer ist ein gemeiner H4x0r :beagolisc *SCNR* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *lol* :uli Muss schon ziemlich doof sein, dieser angebliche "Hacker" - mal ganz davon abgesehen, dass er anscheinend gar niht den Unterschied zwischen Hacker, Cracker, Scriptkiddie u.s.w. kennt... Aber dass das 127-er Netz Localhost ist sollte man ja eigentlich wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Tja, und manchmal wird es doch leicht philosophisch. <FR^2> flash: Uhu * Eth|off is back [From: Auto-Away nach 15 Minuten][Away For: 00:15:05][Log was: On] --- Eth|off ist jetzt bekannt als Eth * Eth is away [Reason: Bei Muttern, morgen wieder da ][since:17:13:06][Log: On] --- Eth ist jetzt bekannt als Eth|off --- hello|NichDa ist jetzt bekannt als hellslawyer <FR^2> Cool... Tausende von Radiosendern in teilweise erstklassiger Qualität... Ich wusste nicht, dass mp3-Streaming so gut sein kann * Kane3k ist Away: ¬afk¬ Seit ¬5:22:33 pm¬ --- Kane3k ist jetzt bekannt als K[a]ne3k <FR^2> Oh mann, hier reden alle nur noch in Form ihrer Abwesenheits- oder Nickchange-Meldungen... *grumpf* <-- Meisi hat sich getrennt (Client Exiting) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 lol ich hatte gerade auch das Vergnügen, eines Hack0rz Habe angeblich seine IP an einen anderen Chatter weitergegeben (bin Op) und er wolle mich jetzt hacken. Ok, wenn ich schon IPs weitergebe, dann auch meine:Du flüsterst zu loveboy11: och, kannst mich ja mal hacken - hab die ip 127.0.0.1 - Viel Spaß loveboy11 verläßt den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hab da auch noch einen gefunden <Benzol> Erstaunlich das Katzen 3 Stunden ohne Pause am Fenster sitzen können und den Schneeflocken nach schauen <[idIs]Fudoh> die können noch ganz andere tolle Dinge... <[idI]Soulreaper> Erstaunlich das Menschen 20 Stunden am Computer sitzen können^^ <[idIs]Fudoh> unsere hat gestern die komplette Treppe vollge****t... <[idIs]Fudoh> das ist mir bisher noch nicht gelungen!! <Benzol> Hmm haste deine Alkoholvorräte nicht vor ihr gesichert *g* <[idIs]Fudoh> das schöne war aber dann...das es meine Frau wegmachen musste, weil ich Fussball geschaut habe!! <[idIs]Fudoh> lol <Benzol>hehe <[idIs]Fudoh> ich hab' so getan, als hätte ich es gar nicht mitbekommen... <[idIs]Fudoh> clever <Benzol>mach ich auch immer so <[idIs]Fudoh> man ist halt Mann!! <Benzol> klappt leider nicht oft da sie die gleiche tatktik hat <[idIs]Fudoh> na...dann lässt man halt die ****e auf der Treppe...!!! <[idIs]Fudoh> es kommt immer drauf an, wie konsequent man ist!! <Benzol>Hmm haben Teppich auf der Treppe, das zieht dann irgendwann so schön ein <[idIs]Fudoh> SAU <[idIs]Fudoh> wir haben auch Teppich auf der Treppe <[idIs]Fudoh> ich bin recht groß...da kann ich dann drüber weg steigen^^ <[idI]Soulreaper> ^^ <Benzol> Finde das immer schön das Katzen immer nur auf Teppich ****en....und wenn sie mal auf den Fliesen stehen währen es hoch kommt, dann sprinten sie noch schnell auf den hellen Teppich <[idIs]Fudoh> lol <[iDI]Copale> *rofl* <[idIs]Fudoh> stimmt <[idIs]Fudoh> ich schnapp sie immer und versuch' sie noch aus der Tür zu bugsieren... <Benzol> und dann schauen sie immer so als ob sie gelobt werden wollen das sie es noch bis zum teppich geschafft haben <[idIs]Fudoh> da hat sie mal gnadenlos an die Tür ge****t!! <[idIs]Fudoh> wir große Glasteil in der Haustür...das hat von draussen wie gewollt ausgesehen!! <Benzol> also meine beiden sind noch recht jung, da ****en sie noch wenig....aber eine alte katze....man man man der hätte ich am liebsten die schnautz zugeklebt <[idIs]Fudoh> getackert!! <[idIs]Fudoh> du kannst aber auch nen Tennisball reinstecken!! <[idIs]Fudoh> geht auch... <Benzol> hmm dann quillt das irgendwann an den seiten raus <[idIs]Fudoh> das musst du mit Tape zumachen!! <Benzol> Aber das ekligste ist das einer meiner Katzen mit vorliebe Kondome frisst.....aber nur gebrauchte.....argh das so widerlich <[idIs]Fudoh> iihhh <[idIs]Fudoh> das ist wirklich widerlich... <[idIs]Fudoh> wie hast du ihr das denn beigebracht?? <[idI]Soulreaper> nahrfaft^^ <Benzol> hmm garnicht....sie kam irgendwann mal an mir vorbei gerannt und hatte das noch halb aus der schnauze hängen <[iDI]Copale> jetzt ist mir schlecht <[idIs]Fudoh> und du hast es nicht gemerkt, wie sie es dir abgestreift hat.. <[idIs]Fudoh> und hast du es vollgemacht, als sie es gerade im Mund hatte?? <Benzol>*lol* nee das war schon im mülleimer, und sie hat es da raus gekramt <[idIs]Fudoh> jaja... <Benzol> Schade das meine Freundin nicht so wild dadrauf ist *g* <[iDI]Copale> kondome zu essen? <Benzol> Nee, der Katze geht es ja auch mehr um den Inhalt <[idIs]Fudoh> was ist denn da drin?? <[idIs]Fudoh> Whiskas?? <[idIs]Fudoh> was bist du denn für einer?? <Benzol> Ja, da ich keine Futternäpfe hatte füll ich das immer da rein <[idIs]Fudoh> ich werd' das heute abend auch mal in den Napf machen!! <[idIs]Fudoh> mal schaun' was sie macht... <[idIs]Fudoh> hoffentlich ist der Napf auch groß genug... <[idIs]Fudoh> lol <Benzol> 14L aughing 15 0 ut 14L oud <Benzol> [15:21] <@[idIs]Fudoh> mal schaun' was sie macht... <-- die Katze oder`.....? <[idIs]Fudoh> ja...wer denn sonst? <[idIs]Fudoh> ich glaube, meine Frau wird das nicht anrühren.. <[idIs]Fudoh> ANRÜHREN...lol <Benzol> hehe <[idIs]Fudoh> zu ner leckeren Suppe!! <[idIs]Fudoh> ach...schön in der Vergangenheit zu schwelgen... <[idIs]Fudoh> leider sind die Tausend Schuss sschon weg!! <Benzol> Hmm wieso vergangenheit?! Hat sie damals da Suppen raus gemacht? <[idIs]Fudoh> <[idIs]Fudoh> für ihren Kaffeekranz!! <[idIs]Fudoh> mir selbst kam es immer recht versalzen vor...! <[idIs]Fudoh> den Damen hat es aber gemundet!! <[iDI]Copale> IS GUT JETZT <[idIs]Fudoh> ok... <[idIs]Fudoh> ich fands halt äusserst interessant, daß Benzols Katze die gebracuhten/frischen Kondome ausschlürft!! <[idIs]Fudoh> sind die eigentlich mit Aroma...^^ * Benzol has quit IRC (Read error: Connection reset by peer ) <[idIs]Fudoh> ok...ich hör' ja auf!! <[idIs]Fudoh> jetzt isser weg...scheinbar war die Katze wieder da!! <[idI]Soulreaper> ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Und nun ab -> Live in den Chat: Geschichtsstunde mit Chief "Onkel" Wiggum : <Chief_Wiggum> ftp hat ne andere autentifizierung als smb als ldap, als dies, als das, als pop und smtp <Chief_Wiggum> und alle verwenden tcp/ip. * hellslawyer gives channel operator status to Sariel * hellslawyer removes channel operator status from Sariel <Chief_Wiggum> toll, nicht war? <Tobber> das ist dann der tcp/ip stack? <Sariel> hellslawyer: <Chief_Wiggum> stell es dir anders vor: <Chief_Wiggum> tcp(ip ist eine vielspurige autobahn... <Tobber> es tut mir echt leid das ich euch damit so nerve ich versteh euch ja auch <Chief_Wiggum> und auf einer bahn fahren die ftp-laster, während die mittelpur für die smtp-opas mit hut da sind und auf der übeholspur rasen die http-requests. <Tobber> lol <Chief_Wiggum> alle benutzen sie die autobahn. <Tobber> hmhm ja klar <Chief_Wiggum> aber alle sind es unterschiedliche techniken. <Chief_Wiggum> unterschiedliche spuren... <Chief_Wiggum> .oO... hoffentlich bekomm ich jetzt nicht von den netzwerkmods haue. <Chief_Wiggum> oder stell dir eine ip-adresse wie ein hochhaus vor. <Chief_Wiggum> ein riesenfeld mit briefkästen unten vor der tür. <Chief_Wiggum> kasten 21 nimmt nur post für herrn ftp an. <Chief_Wiggum> während kasten 80 die post für frau http empfängt. <Tobber> also im grunde benutzen alle dienste udp/ip bzw tcp/ip <Tobber> also eins von beiden sag ich mal <Chief_Wiggum> alle benutzen den briefträger. <Sariel> GEIL Chief_Wiggum !! * Containy (Containy@Containy.user.insiderZ.DE) has joined #fachinformatiker.de * M^triX gives voice to Containy <Chief_Wiggum> hoi Containy <Sariel> Wie hieß der Thread neulich im IRC <Containy> hoi chiefi <Containy> hoi rest <Sariel> hi Containy <Tobber> also sprich die einzelnen dienste benutzen eigentlich immer tcp/ip oder udp/ip und ne bestimmte authen... oder <Containy> hoi Sariel <Chief_Wiggum> Sariel: ja, geschichtenstunde mit onkel wiggum. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.