RedHotChilli Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo zusammen, bald sollte der Projektantrag bei der IHK vorliegen (31.Jan) und ich weiß nicht, ob mein Thema "prüfungstauglich" ist (bin übrigens FISI). Mein Projekt: Disaster Recovery eines Exchange Servers (wiederaufspielen der wichtigen Daten, nach Ausfall -> Testumgebung) ... die Formulierung steht noch nicht... Was meint ihr dazu? Ich hab total Bammel vor der Prüfung ... das mein Projekt nicht ausreicht, oder doch zu umfangreich wird.... oder das ich durchfalle... Das Projekt wäre auch in meinem Betrieb anwendbar Brauche Hiiiiiilfe.... Liebe Grüsse RHC Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von RedHotChilli [...] ich wei? nicht, ob mein Thema "pr?fungstauglich" ist (bin ?brigens FISI). Ich habe doch erst gestern hier im Forum die URL genannt, auf der ich meine Checkliste zur Genehmigung von Projektanträgen abgelegt habe. Benutze mal die Suchfunktion, dann solltest Du diesen Thread leicht finden können. Die Thematik selbst ist durchaus geeignet - falls Du nicht einfach ein vorhandenes Sicherungs- und Recovery-Konzept benutzt (nur vorhandene Bänder (Disketten)) einspielst. gruß, timmi Zitieren
RedHotChilli Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo timmi, vielen Dank für den Hinweis und den Link... Gruss RHC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.