Zum Inhalt springen

Suche Versuchskaninchen für meine Musik-Community!


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Hoffe, ihr nehmt mir ein wenig Eigenwerbung nicht übel! Ich baue (wie auch schonmal erwähnt) eine kleine Community für Musiker und Musikhörer auf, die sich irgendwo zwischen elektronischer Musik, Jazz, Funk und etwas Alternative bewegt.

Mittlerweile habe ich schon einige Dinge engebaut, die eine Community so braucht, z.B. ein Forum, Bereiche, in denen User selbst Beiträge verfassen können, Kommentar-Abgabe etc. Nur leider ist alles noch so unbewohnt! Daher mal der Aufruf an alle interessierten, meine Site zu besuchen und sich gern überall zu beteiligen! Vor allem Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind mir sehr wichtig!

Eine spezielle Bitte an alle Musiker (besonders die anderen Beatformatiker) hier: Wenn ihr Lust und Ideen habt, würde ich mich auch über jeden Textbeitrag für die Site freuen - also so Sachen wie Musiksoftware-Workshops, Akustik-Tutorials und und und... - da fehlt mir nämlich leider noch viel und ohne Inhalt geht's ja nicht...

Wäre echt super, wenn ihr mal reinschauen könnt und etwas Leben in die Bude bringt!

Sollte das ganze mal wirklich gut laufen, hat wohl auch jeder etwas davon - nicht zuletzt viele interessante Texte und Downloads und natprlich Spaß und nette Leute...

Der Link ist: www.freeqnet.de

Thx - das war's mit der Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nettes Design!

Ist das Musikrichtungsdediziert? Oder kann ich da ruhig auch 1000 Volksmusik- und Schlager-Kritiken veröffentlichen.

*niederbrech*

Für was für Musikrichtungen soll das denn sein?

Für: D&B, House könnte ich da auch was beisteuern, bei anderen Musikrichtungen wird es dann aber auch schon schwieriger. (Man sollte ja schon Ahnung haben was man da schreibt...)

Greetz

Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Muskrichtung ist hauptsächlich Funk, Jazz, anspruchsvolle elektronische und alternative Musik gedacht. Da kann also fast alles eine Rolle spielen, solange es nicht absoluter Chartskram ist oder irgendwo in Extreme geht wie z.B. Death-Metal oder Gabber und sowas...

Mit D&B und House biste da schonmal garnicht falsch!

Am besten, Du guckst Dir mal die schon fertigen Plattenkritiken und sowas genauer an - da ist eigentlich schon ein guter Überblick dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...