Saga Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hier geht's weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 *auf den Threadtitel schiel* Welcher Osterhase? Bin doch schon voll im Stress wegen der Weihnachtsgeschenke 2004. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman *auf den Threadtitel schiel* Welcher Osterhase? Bin doch schon voll im Stress wegen der Weihnachtsgeschenke 2004. Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Hast du etwa aus dem letzten Weihnachten gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ich muss mich jetzt erstmal um zwei Geburtstagsgeschenke kümmern. Omi hat nächsten Dienstag und braucht ein neues Küchenradio und meine Tante wird im Februar 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 /me ist froh, dass mit dem gestrigen Geburtstag der Schwester die Birthday-Schwemme erst einmal auf laengere Sicht vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye /me ist froh, dass mit dem gestrigen Geburtstag der Schwester die Birthday-Schwemme erst einmal auf laengere Sicht vorbei ist. du glücklicher. Ich hab ähnlich Saga ne Oma, die im Januar Geburtstag hat und Anfang Februar mein Liebster... nur die Ideen bleiben aus. Die hab ich alle für Weihnachten verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Welcher Osterhase? Bin doch schon voll im Stress wegen der Weihnachtsgeschenke 2004. *inAdressbuchblätter* *aufschau* duuhuuu hast Stress mit deinen paar bekannten? Ich muss auf der ganzen Welt Eier verstecken.... Niemand hat Mitleid mit dem armen Hasen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Haui du glücklicher. Ich hab ähnlich Saga ne Oma, die im Januar Geburtstag hat und Anfang Februar mein Liebster... nur die Ideen bleiben aus. Die hab ich alle für Weihnachten verbraucht. Gluecklicher? Okay, ich fasse mal zusammen: Ende Oktober - Geb. Vater November - 2 Geb von Freunden, Geb. von Halbschwester meiner Freundin Dezember - 5./17.12. Geburtstag von Freundin und ihrer Mutter. 24.12. Weihnachten Januar - 2./6.1. Geburtstag von Schwester und Mutter. Das sind ueber die 4 Monate (Oktober bis Januar) verteilt: 8 Geburtstage = 8 Geschenke Weihnachten = 7 Geschenke (Eltern, Schwester, Freundin, deren Mutter, deren halbschwester und die Mutter der Halbschwester) 15 Geschenke. Davon 9 in einem Monat (Dezember) und zwei darauf folgend direkt im neuen Jahr. Noch Fragen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 @Hawky: Nu stell dich mal nicht so an... Ich hab von Oktober an: *nachrechne* Schwester und Tante + 2 Freunde im Oktober, mein Cousin und 7 Freunde im November, 6 Freunde im Dezember + Weihnachten (2 Tanten, ein Onkel, 1 Cousin, 1 Schwester, Eltern, Oma & Opa), mein Onkel und noch 4 Freunde im Januar.... das sind dann insgesamt mal eben so um die 30 Geschenke wenn ich da richtig gerechnet habe... und ich hab mich schon gefragt wo mein Gehalt die ganze Zeit hingegangen ist... :eek: Also ich mein - ich feier ja gerne und verschenke auch mal gerne was, aber manchmal ist es echt ein wenig viel des guten bei so einer Anhäufung... vor allem finanziell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Du darfst dabei nicht vergessen, dass ich (vor deren Tod) 2 Omas hatte, die am 30.10. und am 29.12. Geburtstag hatten, womit wieder 4 Geschenke mehr auf die Rechnung kommen. Ausserdem: Ist doch letztendlich egal, wieviel mehr Du schenken musst. Was ich damit sagen wollte, war: Meine Zeit des dauernden Schenkens ist erst einmal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Upps... hab ja ganz 2 Freunde noch im Januar vergessen... :floet: Ich bin noch´mittendrin in der Zeit des Schenkens aber Ende dieses Monats ists dann acuh erstmal rum (bis April) Und April gehts dann wieder weiter... meine Oma, mein anderer Onkel, (beide am 1.4.), dann meine Mutter, 3 weitere Freunde noch und dann Mai mein Vater, mein Opa und schon wieder 5 Freunde - ich glaub ich hab nen zu grossen Freundeskreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hört mir auf mit Geschenken ich will und mag nicht mehr. Weinachten war einfach nur teuer. Und mein Spatz hat in zwei Wochen dannach schwiegereltern, Vater etc etc. Und das sind Personenn die ich nciht mit 20 Euro abspeisen kann. Also biiitte last das Thema ein wenig ruhn. Zuviel ist zuviel. Und Ostern fällt aus!! Und wenn ich den Osterhasen eigenhändig ersch..... MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Das mit den Geburtstagen ist wohl überall das gleiche... Bei uns haben auch die meisten in den ersten 5 Monaten des Jahres Geburtstag - angefangen mit meiner Uroma am 01.01. Lustig ist auch, dass mein Vater einen Tag nach mir Geburtstag hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 @ jusky Da kann man dann ja nur noch :hawk nachträglich sagen und hoffen das du jetzt ein Jahr weiser geworden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Niemand hat Mitleid mit dem armen Hasen :( Doch, ich. Sonst hätt ich nicht 2 Asylkarnickel. :e@sy Ich hab kommenden Montag ein Vorstellungsgespräch...toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Upps... hab ich ja auch total verpasst... :hawk auch von mir noch nachträglich Jusky... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Toll habt ihr eure Geburtstage aufgezaehlt. Dann will ich auch mal: Januar: Omi und Stief-Schwiegerpapa (am selben Tag), beste Freundin Nr. 1, Schwiegeropa Februar: Tante März: - April: Lebensgefaehrtin Schwiegervater, Schwiegermutter, Mann von bester Freundin Nr. 2, mein Vater Mai: Cousine meines Mannes Juni: beste Freundin Nr. 2, Kind von bester Freundin Nr. 2, Tante Juli: Schwester von bester Freundin Nr. 2, Schwiegeroma, Cousin, Cousine meines Mannes August: Opa, Ex-Mitazubi, Trauzeugin meines Mannes, unser Jahrestag September: mein Mann, Schwiegervater Oktober: meinStiefvater, unser Hochzeitstag November: mein nerviger Bruder Dezember: meine Mom Und da fehlt noch mindestens 1,5 Dutzend Leute, alles Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen. Und nu beschwert euch nochmal. *Jusky :e@sy * Nachträglich Happy Birthday, Kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 @Jusky Herzlichen Glueckwunsch auch nachtraeglich von mir. :OD (Ich sollte mir die Profile der User mal genauer anschauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 :hawk Jusky! *Cappuccino schnapp* *grusel* Ich installier seit Jahren mal wieder selber Datev... Makrosicherheit für Office auf niedrig. Mal sehen, was denen noch für Spässe einfallen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Dankeschön @all!!! Wär ich doch beinahe in Vergessenheit geraten... Man muss es euch aber auch immer auf die Nase binden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 "Land in Sicht" Anker werfen! ui, Sandstrand, Palmen, ... Der letzte der noch auf dem Schiff ist, hat sich damit freiwillig zur Wache gemeldet *schnell-zum-Strand-schwimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Haui [...]*schnell-zum-Strand-schwimm* *Rudelboot schnapp und losruder* Auf auf zu neuen Ufern... *an Haui fast vorbeiruder* Darf ich die Dame an Bord bitten? *auf Haifischflosse deut die näher kommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 <BlasphemieON> *über das Wasser spazier und die Anderen müde belächel* <BlasphemieOFF> Glückwunsch nachträglich zum 18. Geburtstag Jusky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Huhu Jusky, von mir auch :hawk nachträglich zum 18. Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 *arghs* Ich haß Montage, dazu noch den ersten im Jahr. Also ein Megamontag sozusagen..... *grummel* Ich hoffe nur, das das nicht so weitergeht... *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge