bimei Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *auf bimei wart, damit sie den Startschuß für diesen Montag gibt* Sorry, Hamburg-Day, da sass ich schon im Zug... Original geschrieben von Hodata [ruf] biiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ja? Original geschrieben von Hodata *jedem ein neues Bier zuschieb* Danke, sehr freundlich, das brauch ich jetzt. :e@sy Original geschrieben von Hodata [.... und bring ne flasche Ouzo mit! *auch :floet:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Neee, darum gehts nicht, er soll nur nicht sehen das sein Azubi trinkt! Auch das hätte ich beschworen! hihi *Lockouzo ausschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Lass das Bier mal für Wolle hier und bring ne flasche Ouzo mit! :floet: Okidoki... schon passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *Lockouzo ausschenk* Ho, dein Modem ist zu langsam. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Was würd ich nur ohne bier machen? Gottsei dank hab ich noch nen halben kasten da. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Sorry, Hamburg-Day, da sass ich schon im Zug... Ja? Danke, sehr freundlich, das brauch ich jetzt. :e@sy *auch :floet:* Ich wurde erhört! Dachte schon, Du wärst in Bitkrümeln erstickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Ho, dein Modem ist zu langsam. Findest Du? Ich finde vor allem, das Ouzoglas ist so leer. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Ho, dein Modem ist zu langsam. :D Ich hab es schon geölt, aber es liegt wohl am alten Dieselaggregat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Lass das Bier mal für Wolle hier und bring ne flasche Ouzo mit! Das ist mal ne gute Idee. Hab ich mir jetzt auch verdient. Der Keller ist leergeräumt... Warum muß der Krempel nur so schwer sein... :beagolisc *grossen Schluk nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 *auch noch ein bier schnapp* ahh, das läuft wenigstens Im gegensatz zu meinem Mozilla Thunderbird Mail Client... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 seids ihr eigentlich a im chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy seids ihr eigentlich a im chat? joo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy seids ihr eigentlich a im chat? Nö, da geht mein Modem in die Knie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy seids ihr eigentlich a im chat? Ah joa... bist du denn drin? Wenn da aber nicht unter deinem Namen hier, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Doch, etz bin ich als FinalFantasy drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Dachte schon, Du wärst in Bitkrümeln erstickt! Nee, nee, hatte nur einen langen Tag in der Fremde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Nee, nee, hatte nur einen langen Tag in der Fremde. *aus Mitleid nen dreifachen Ouzo ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ahh, Bako bringt Raviolidosen! Da können wir noch Frust im Ravioliweitwurf abbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Ahh, Bako bringt Raviolidosen! Da können wir noch Frust im Ravioliweitwurf abbauen. Fehlt nur noch ein lohnendes Ziel... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hab mir heute ne Flasche Batida de Coco im Duty Free gekauft. Mit was kann man denn den gut mischen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Bako Fehlt nur noch ein lohnendes Ziel... :OD Hast Du da ein Ziel vor Augen? *Bier rüber schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Hab mir heute ne Flasche Batida de Coco im Duty Free gekauft. Mit was kann man denn den gut mischen?? Mjam... Mit O-Saft schmeckt das genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Hab mir heute ne Flasche Batida de Coco im Duty Free gekauft. Mit was kann man denn den gut mischen? Na mit Ravioli's, womit das passende Ziel auch schon da wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 So, der Erste muß ja nicht der Letzte sein! Der Ho kuschelt sich jetzt mal paar Stunden in seinem Bettchen. Nachti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Hast Du da ein Ziel vor Augen? *Bier rüber schieb* Noch nicht, aber wir können ja hier "Ich bin ein FISI - Hol mich hier raus" und einer muss als Ziel herhalten. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge