Christl Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *Chief aus Whiskyfass rausfisch* Tstststs...... Hat er auch nicht zu viel getrunken?? *mit dem Finger droh* Wenn er zu viel getrunken hat, kann er den Treiber, den ich Ihm in einem anderen Thread gepostet hab, nicht mehr ausprobieren!!!! und andere haben dann zuwenig Whisky.... :D *selber nen kräftigen Schluck nehm und fassungslos auf das kaputte Fenster schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum §"!%§$%"%!!!! Grafikkarte... Hach... Ein Leidensgenosse. Workaround: Wechsel zu XP Prof, da wird sie ohne Murren vom System richtig erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von hades Workaround: Wechsel zu XP Prof, da wird sie ohne Murren vom System richtig erkannt. Hach, gut zu wissen, das man nicht alleine ist. Problem: das ist ein Kundenrechner. Drauf war W2K, war nur kaputtgespielt. Installiert und funktionsfähig war diese *zensiert* Grafikkarte. Das heisst doch, dass die *zensiert* wieder zum laufen zu bekommen sein sollte... *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) Hodata Moin Ho! Möchtest Du Kaffee, Ja danke Ho... Ich werde gleivch randalieren! :D *Tassen rausstell und selbst welchen eingieß* Hallo, keiner, der mit mir spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Bin doch schon da. Was willst denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Bin doch schon da. Was willst denn spielen? Ich werde heute Arbeiten spielen. Macht jemand mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Moin, Früüüüühstück! *frische Brötchen, Aufschnitt, Nutella und Maronencreme auspack* *Kaffee einschenk* Original geschrieben von Hodata Ich werde heute Arbeiten spielen. Macht jemand mit? Ja, ich glaube ich mach mal mit. *Schrecklichkeiten anguck* Nehm ich mir erstmal den CPU-Schwächling vor heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich glaub ich spiel auch mit. Ich grübel mal weiter an meinem SAP Report, und hoffe, dass mal jemand mein Post im C-Forum beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ein lecker Brötchen fliegt vorher noch rein und dann ab ins Getümmel. ...und oben im Projektmanagement wartet ja auch einer auf Antwort...hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Moing.... *zum Kaffeeserver schlurf wie jeden Montag der Woche* :eek: Das Fenster, das Chief gestern eingeworfen hat, ist ja immer noch kaputt!! Kein Wunder, dass das hier so kalt ist.... *Fenster mit Folie zukleb* Sowas..... Tststs.. *kopfschüttel* *Kaffee rauslass und LG was in seinen Napf tu* [flöt]Wo ist denn unser LG-Kätzchen?? Putputput....[/flöt] :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Heut is aber ziemlich ruhig im ganzen Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Heut is aber ziemlich ruhig im ganzen Board. Bei dir is immer ruhig oder ? Gestern im chat auch schon, hättest ja Stimmung machen können oder aufn Tisch tanzen Wenn du mehr Action brauchst, schau doch mal in den Nachbarthread..da is sicher mehr los :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von chickie ...hättest ja Stimmung machen können oder aufn Tisch tanzen ... *gacker* *knie herzeig* :D @chickie: jetzt schau ned wieder weg.... So wie gestern... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Morgen! Sag mal Ho, wohnst du neben der Arbeit oder wirst du zu zeitig aus dem Bett geworfen. Halb 7 schon auf der Arbeit. Da sind aber bestimmt ähnlich wie auf dem Board noch keine weiteren Kollegen da, oder? nee, da hab ich heute doch noch schön bis 7 geschlafen *Tasse-Kakao-schnapp* hm, Brötchen ist auch nicht schlecht, heut morgen gabs nur noch ein paar Weihnachtsplätzchen... *Brötchen-schmier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Christl *gacker* *knie herzeig* :D Ah!!!! tus weg Christl, bitte :eek: Dann tanz lieber wieder aufn Tisch oder schmeiss dich Leuten vor die füsse :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Morgen. Merke: Man sollte nicht nochmal "kurz doesen", bevor man aufsteht, sonst ist man wieder zur gleichen Zeit wie immer am Arbeitsplatz, als frueher. Merke(2): Fuehlt es sich sonderlich leicht an, wenn Du aus der Wohnungstuer trittst - schliess nochmal auf und nimm Dein Notebook mit. Ist schliesslich Dein Arbeitsgeraet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Bin ich denn wirklich sooo schlimm?? Sorry, bin in letzter Zeit ein wenig gereizt. Bei mir viel UNgutes Zeug zusammengekommen in letzter Zeit... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen. Merke: Man sollte nicht nochmal "kurz doesen", bevor man aufsteht, sonst ist man wieder zur gleichen Zeit wie immer am Arbeitsplatz, als frueher. Merke(2): Fuehlt es sich sonderlich leicht an, wenn Du aus der Wohnungstuer trittst - schliess nochmal auf und nimm Dein Notebook mit. Ist schliesslich Dein Arbeitsgeraet. :D moin jep war bei mir heute morgen auch wollte einfach nicht aufstehen obwohl ich wach war, naja ist das frühstück mal wieder ausgefallen tja wegen sowas darf ich heute abend nochmal zu hause ran, weil ich wieder die hälfte vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Guten Morgen zusammen zu dieser unchristlich frühen Stunde. *Christl mal um die Füsse schleich* *Schnauze in den Cappuccino eintauch* *Schaumbart abstreichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Merke(3): Wenn Du Dir Wasser fuer den Tee machst, wunder Dich nicht, wenn es weniger wurde, nachdem es 15 Minuten gekocht hat. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Merke(4): 3 Stunden SChlaf pro Nacht sind zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Guten Morgen zusammen zu dieser unchristlich frühen Stunde. *Christl mal um die Füsse schleich* Tsss... Typisch Katzenviecher! Kommen und gehen, wann sie wollen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Haui Morgen! Sag mal Ho, wohnst du neben der Arbeit oder wirst du zu zeitig aus dem Bett geworfen. Halb 7 schon auf der Arbeit. Da sind aber bestimmt ähnlich wie auf dem Board noch keine weiteren Kollegen da, oder? Sagen wir mal so, ich bin im guten Mittelfeld. Nur manche Programmierer schlafen aus, damit sie nachmittag ihre Ruhe haben. Wir kämpfen eigentlich schon seit Jahren darum, daß unsere Gleitzeit 6:00 Uhr beginnt. Dann würde ich hier warscheinlich öfters von e@sy die Lampe übernehmen können. Arbeitsweg ==> 25km Wecker ==> Reisepiepser (im Sommer Vogelgezwitscher) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Dann sollte Lone vielleicht mal eher ins Bett Ich hab zwar auch net wirklich viel schlaf, aber ich würde ja gerne mehr schlafen.....nur der Husten *grummel* Aber egal, ich kann ja morgen fast auspennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von chickie Dann sollte Lone vielleicht mal eher ins Bett ... Was soll ich im Bett? Habe noch NOLF2 gezockt und die neue PM gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge