Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky @Ho Denk einfach daran, dass du ja bald im WE bist. *dran denk* ==> Möbel schleppen, PC´s ab-, aufbauen und dann noch zu einer Pflichtparty, die sich immer ewig hinzieht *auf Montag freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @Ho Menno, dir kann man es aber gar nicht recht machen... Enemene Hexherbei, der Hodata jetzt fröhlich sei! - Hex-hex! @Saga Wehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky @Saga Wehe! Och, wir sind da flexibel, nicht wahr Saga? Oder was haelst Du von "Jusky Blocksberg" als neuen Nick fuer sie? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Dann doch lieber 'Sabrina'! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Dein Wunsch ist mir Befehl. *LG einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütt* *fauch* *Saga bedröppelt anguck* Original geschrieben von Jusky Dann doch lieber 'Sabrina'! :beagolisc Darf ich dann ein mächtiger Zauberer sein, der in einen Kater verwandelt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Saga P.s.: Ich wollte Strike gerade den freundlichen Tipp geben, doch mal Google zu benutzen, wenn Du ihm schon vorkaust, was die Abkürzungen ausgeschrieben bedeuten. Hab's mir aber verkniffen... Irgendwie hab ich heut nen freundlichen Tag. Ansonsten wäre von mir sicher ein RTFM bzw. wer googlen kann ist klüger gekommen... Natürlich mit ner passenden Google-Trefferliste. ... aber warum soll ich an einem Freitag schlechte Stimmung verbreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Doham [...]... aber warum soll ich an einem Freitag schlechte Stimmung verbreiten? Hast du dir denn etwa diese Modell-Feuerwehrwagen von gestern bestlellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Darf ich dann ein mächtiger Zauberer sein, der in einen Kater verwandelt wurde? Nee, besser nicht... Als normaler CH-Kater richtest du schon genug Unheil an... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *Jusky anschnurr* *auf die leere Katzenschüssel deut* <denk> Hoffentlich tut sie mir was vernünftiges rein. Oder sie tut mir irgend ein Lightzeugs rein und schenkt mir dafür eins von ihren sagenhaften und bezaubernden Lächeln. </denk> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Dann doch lieber 'Sabrina'! :beagolisc Die sagt aber nicht "Hex hex". *LG hinter'm Öhrchen kraul* @Doham: Schlechte Laune am Freitag verbreiten ist echt bescheiden. Aber selbst wenn man es nicht tun will, sorgen doch manchmal andere Leute für Stunk, indem sie klugdingsen müssen. Oh mann, dafür hab ich heut echt keinen Kopf... *entnervt auf ein anderes Forum guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky @Ho Menno, dir kann man es aber gar nicht recht machen... Enemene Hexherbei, der Hodata jetzt fröhlich sei! - Hex-hex! lala la *gute Laune hab* lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *LG anguck* Was denn, du hast doch nicht etwa Hunger?! *eine Packung Hühnerragout in den Napf einfüll* *ein Schälchen fettarme Milch hinstell* Guten Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Als normaler CH-Kater richtest du schon genug Unheil an... :floet: Loni, hast du dafür ´ne Genehmigung ? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Loni, hast du dafür ´ne Genehmigung ? :mod: Kaum taucht der lpd wieder auf, schon wird rumgemotzt. *Cappucino schnapp und weiter dem Anwalt ausred, dass XP Home nicht das Betriebssystem ist, was in seiner NT-Domäne zum Einsatz kommen soll* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Kaum taucht der lpd wieder auf, schon wird rumgemotzt. Was denn ? Es muss alles seine Richtigkeit haben. Kann ja nicht jeder Ärger machen, wo kämen wir denn dahin ? Das muss alles geplant, genehmigt und ausgeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @ lpd: Genau. Und das ganze ist auch schon längst organisiert, verwaltet und geplant. Zieh eine Nummer aus dem Automaten, stell dich in die Warteschlange vor dem Mod-Büro und warte, bis du aufgerufen wirst. So wie die Schlange aussieht, solltest du ein Wurstbrot und Zeit mitnehmen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum @ lpd: Genau. Und das ganze ist auch schon längst organisiert, verwaltet und geplant. Zieh eine Nummer aus dem Automaten, stell dich in die Warteschlange vor dem Mod-Büro und warte, bis du aufgerufen wirst. So wie die Schlange aussieht, solltest du ein Wurstbrot und Zeit mitnehmen. :D Oh, eine Schlange.... FEUER !!!! So..... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd So..... *Pulverdampf wegwedel* Jaja, wo die Argumente versagen, kommt rohe Gewalt zum Einsatz. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Pulverdampf wegwedel* Jaja, wo die Argumente versagen, kommt rohe Gewalt zum Einsatz. :confused: ...kleine Hunde kläffen viel... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Oh, eine Schlange.... FEUER !!!! So..... :bimei Habe ich da eben ein FEUER gelesen? Alarmierung der Bordeigenen Feuerwehr eingeleitet! Backi, Do wo bleibt unser LF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata ...kleine Hunde kläffen viel... :D Oh verdammt, er hat mich erkannt, schnell weg. :eek: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hey lpd, sieht man dich auch mal wieder... *Hundeknochen vor die Nase halt* Ach ja, noch 1 Std. und ich bin weg - und erst wieder übernächsten Montag im Forum anzutreffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Hey lpd, sieht man dich auch mal wieder... *Hundeknochen vor die Nase halt* Ach ja, noch 1 Std. und ich bin weg - und erst wieder übernächsten Montag im Forum anzutreffen... Na dann viel Spaß bis übernächsten Montag!:e@sy :hodata Ich vermisse dich doch jetzt schon! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @Matze Na, noch bin ich ja nicht weg... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Backi, Do wo bleibt unser LF? Das ist in der Werft, wird Dienstag erst eingebaut. *Spritzenanhänger an den Traktor kuppel* *lostucker* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge