Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Ach ja, noch 1 Std. und ich bin weg - und erst wieder übernächsten Montag im Forum anzutreffen... Ja klar. Erinnere uns nochmal daran, dass Du U***** hast, wir 1 Woche auf Deine leckeren Mahlzeiten verzichten muessen und wir Dich vermissen werden. *grummel* Viel Spass im Urlaub und lasst es Euch gutgehen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Das ist in der Werft, wird Dienstag erst eingebaut. *Spritzenanhänger an den Traktor kuppel* *lostucker* :D Chief: 1. Ich hoffe du weißt das ein LF ein Fahrzeug mit vier Rädern ist und nicht eingebaut werden muss! 2. Seit wann darfst du denn mit dem Anhänger lostuckern 3. Schalte bitte die Sondersignalanlage ein um dich zu schützen! 4. Darfst du überhaupt Traktor fahren? @Jusky Ich weiß aber Abschiede dauern bei mir immer so lange und sind so traurig!:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Ach ja, noch 1 Std. und ich bin weg - und erst wieder übernächsten Montag im Forum anzutreffen... Na dann... Hals- und Beinbruch...oder besser nicht. :e@sy Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Oh verdammt, er hat mich erkannt, schnell weg. :eek: :bimei Komm mal her Du kleiner Strubbel! *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @ Matze134: 1.: ein besseres Filmzitat fiel mir nicht ein. 2.: Sei mal froh, dass ich der Feuerwehr aushelfe. 3.: reichts auch, wenn lpd mir den Weg freikläfft? 4.: Ja klar darf ich Traktoren fahren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Danke euch allen! :e@sy Ich hoffe auch, dass ich nicht ungünstig falle oder ein besoffener Aprés-Ski-fahrer auf mich drauf fährt... Aber wird schon nicht! *dreimal aufs Holz klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Chief: 1. Ich hoffe du weißt das ein LF ein Fahrzeug mit vier Rädern ist und nicht eingebaut werden muss! 2. Seit wann darfst du denn mit dem Anhänger lostuckern 3. Schalte bitte die Sondersignalanlage ein um dich zu schützen! 4. Darfst du überhaupt Traktor fahren? Ja, aber heißt es nicht immer, ihr sitzt alle in einem Boot? :confused: Chief traut sich ja nicht an die Schreitbaggerlafette, möchte doch aber auch gern mal mit einem LONG FEHICEL unterwegs sein. Der Traktor gibt genug Rauchzeichen! öhm...Chief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Danke euch allen! :e@sy Ich hoffe auch, dass ich nicht ungünstig falle oder ein besoffener Aprés-Ski-fahrer auf mich drauf fährt... Aber wird schon nicht! *dreimal aufs Holz klopf* Na hoffentlich überlebst du den Url*** gesund und munter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Loni, hast du dafür ´ne Genehmigung ? :mod: *wauzi anknuddel* :e@sy Genehmigung genug? @ Jusky Viel Spaß im Urlaub. (Sie hat mich angelächelt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @jusky: na denn: viel Spass beim *kopfschüttel* Wo drücken sich denn unsere Viecher rum??? Pututututut.. LG? *Napf mit Whiskas hinstell* Wuftiwufti.... lpd? *Wurst ausm Fenster schmeiss....* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Der Traktor gibt genug Rauchzeichen! öhm...Chief? *tucker* *tucker* *tucker* *peng* *tucker* *tucker* *peng* Ho, ich sehe dich, hören kann ich dich nicht... der alte Lanz hat Fehlzündungen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jusky Hey lpd, sieht man dich auch mal wieder... Du darfst ruhig zugeben, dass du mich vermisst hast. Ich werde es auch nicht gegen dich verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Moin, Original geschrieben von Crash2001 Maronencreme? Wo gibts die denn? Auf Korsika. Bekommt man hier aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *tucker* *tucker* *tucker* *peng* *tucker* *tucker* *peng* Ho, ich sehe dich, hören kann ich dich nicht... der alte Lanz hat Fehlzündungen. :D Jetzt schaff das Ding weg! Es sind schon alle geflüchtet und ich muß hier Ouzo mit Bier als Einzelkämpfer vernichten... *hicks* ...dazu kommt noch Whisky und anderes Zeugs. @bimei Kann man das essen oder wozu ist das gut? Wie heißt die Creme? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von bimei [...]Auf Korsika. Bekommt man hier aber auch. Und wo? Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Naaabeend! *Chief, Aven und Wolle ein Bier hinstell* Aaah Wochenende! :beagolisc *im Sessel gemütlich mach* *beine hochleg* *entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *Ho den Whisky abnehm* So, eine Last weniger auf deinen Schultern Ho...:OD @Chief Der mit dem Dienstag war gut... aber ich glaub den verstehen nur Eingefleischte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh *Chief, Aven und Wolle ein Bier hinstell* Hui... Da schaut man nur mal kurz rein und schon wartet ein Bier Du solltest mal drüber nachdenken ob Fi der richtige Beruf für dich ist. In vielen Kneipen wäre man froh über so nen Service :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Du solltest mal drüber nachdenken ob Fi der richtige Beruf für dich ist. In vielen Kneipen wäre man froh über so nen Service Hmmm, also ich denke Fi ist schon das richtige, vielleicht sollte man eine andere fachrichtung einführen?! Fachinformatiker fachrichtung Ausschankintegration Fachinformatiker fachrichtung Bierfassanwendung Zum Aufgabengebiet gehört dann Bierfässer zu programmieren und auf Fi.de eine Bier/Ouzo/Whiskeyverteilung zu installieren! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ja klar, da steht man hinter dem Tresen ganz allein und wenn man sich dann mal bedient, steckt ein anderer die Lorbeeren ein. *grummel* *und trotzdem noch ein Bier nehm und auch aufs Sofa setz* Die Ruhe vor dem Sturm muß man nochmal genießen. Morgen zieh ich mit dem Büro aus dem Keller endlich in die erste Etage und es wird Platz für meine digitale Modellbahnanlage. *mit Grauen an die Möbel- und Technikbuckelei denk* Es hat sich doch einiges angesammelt! 2 Drucker, 3 PC und der Vierte steht schon in den Startlöchern, Scanner, dazu noch Stereoanlage, Videorecorder, Fernseher, Plattenspieler, an die 50 Bänder, ca. 120 CD´s und der Kleinkram dazu... ich hätte wohl doch nie mit der Videobearbeitung anfangen sollen... *schnupper* irgendeiner hat die Füße hochgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *Bierchen von Cr[at/u]sh[2k1] nehm* Danke. :D Aven: Ja, ich glaube, diese Anspielung ist im falschen Thread gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Zum Aufgabengebiet gehört dann Bierfässer zu programmieren und auf Fi.de eine Bier/Ouzo/Whiskeyverteilung zu installieren! Das ist ne gute Idee. Dazu dann noch die entsprechende Verkabel... ähhh... Verschlauchung und nicht zu vergessen die VPL (Virtual Private Leitung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Fachinformatiker fachrichtung Ausschankintegration Fachinformatiker fachrichtung Bierfassanwendung Fachinformatiker für Flüssigkeitsintegration Fachinformatiker für alkoholische Anwendungsentwicklung ...und ich als Ausbilder mittendrin! ...ich wußte garnicht, daß die shadows wunderbare Musik zu Filmen gemacht haben. Was die Jungs so vor den Beatles gemacht haben, Hut ab. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *schnupper* irgendeiner hat die Füße hochgelegt... *umschau* *socken auzieh* *mal schauen ob Hodata jetzt merkt wer es ist* Original geschrieben von Chief Wiggum *Bierchen von Cr[at/u]sh[2k1] nehm* Danke. Bitte! Original geschrieben von Wolle Das ist ne gute Idee. Dazu dann noch die entsprechende Verkabel... ähhh... Verschlauchung und nicht zu vergessen die VPL (Virtual Private Leitung) Sehr gut! Wo meldet man eigentlich neue Ideen für einen Beruf oder eine andere fachrichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Das ist ne gute Idee. Dazu dann noch die entsprechende Verkabel... ähhh... Verschlauchung und nicht zu vergessen die VPL (Virtual Private Leitung) unbedingt dazu gehört VB => Verbierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge