lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Na kuck einer an... Hallo puddelchen :e@sy *sich nervös umschaut und Hawkeye´s Pistole auf sich gerichtet sieht* Äh... hallo... Hasi... *hust* ... schön, dich zu sehen... ähem... *hust* ... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Äh... hallo... Hasi... *hust* ... schön, dich zu sehen... ähem... *hust* ... sosoo... du siehst mich und hattest du eine schöne Abwesenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi sosoo... du siehst mich und hattest du eine schöne Abwesenheit? Klar. Nö. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich hasse Knochen. Es sei denn, da hängt noch was lebendiges dran. Mit anderen Worten : Du warst besoffen. :floet: *saftiges Lendenstück in den Napf leg* Nein, ich war nicht besoffen! Von 6 Getränken die nur leicht alkoholisiert sind werde ich nicht so schnell besoffen... und schon gar nicht, wenn das innerhalb von 6 Stunden war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *saftiges Lendenstück in den Napf leg* Nein, ich war nicht besoffen! Von 6 Getränken die nur leicht alkoholisiert sind werde ich nicht so schnell besoffen... und schon gar nicht, wenn das innerhalb von 6 Stunden war... Lebt auch nicht. Leg´ du dich doch mal in den Napf... tut nicht weh, ehrlich.. Mir zumindest nicht... Du bist ja ein richtiger Held, ein Kampftrinker, wie er im Buche steht - und besoffen biste auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 *Wauzi mal anknuddel* :e@sy *auf den Wohnort von lpd schiel* War ja am letzten WE bei Dir in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman *Wauzi mal anknuddel* :e@sy *auf den Wohnort von lpd schiel* War ja am letzten WE bei Dir in der Nähe. Letztes WE war ich in Mainz. Aber darfst mich gerne besuchen kommen. Gerüchte besagen, ich wäre nett und umgänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 @LoneGunman Glaube nie irgendwelchen Geruechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @LoneGunman Glaube nie irgendwelchen Geruechten. Du hast noch was dringendes zu erledigen. *Hawkeye aus dem Thread schiebt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Ist er nicht niedlich? Er drueckt mit seinen Pfoten gegen meine Beine und hofft, mich dadurch hier loszuwerden. Was Tiere manchmal fuer lustige Gedanken haben. *wegschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ist er nicht niedlich? Er drueckt mit seinen Pfoten gegen meine Beine und hofft, mich dadurch hier loszuwerden. Was Tiere manchmal fuer lustige Gedanken haben. *wegschieb* Welchen Teil von Hau ab hast du nicht verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Welchen Teil von Hau ab hast du nicht verstanden ? Hau und ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hau und ab. Reiz´ mich nicht, ich bin schlecht gelaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Reiz´ mich nicht, ich bin schlecht gelaunt. Dir ist klar, dass Du mir diese Information besser haettest unterschlagen sollen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Nabend! *kurz vorbei schau und Bier zapf* Soooo, mein neues Büro steht soweit. Nur die Netzkabel sind zu kurz. *Bier austeil* *Wauzi frisches Wasser hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von lpd ... ich wäre nett und umgänglich. Wer sind Sie und was haben Sie mit lpd gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dir ist klar, dass Du mir diese Information besser haettest unterschlagen sollen? :D Ooooch, Hawk, diese Information ist weder wichtig noch neu, das ist doch lpds Normalzustand. Sorgen mach ich mir eher, wenn er mal gutgelaunt durchs Forum tanzt. :D Hiho Ho! Nüüüja, zu kurze Netzwerkkabel kann man doch auch noch ändern, oder? *Bier nehm und Ho zuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dir ist klar, dass Du mir diese Information besser haettest unterschlagen sollen? :D Nein, du hast sie dir ja schließlich teuer erkauft. Insklusive Ticket für den Flieger nach Plonkistan. So, und jetzt raus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Wer sind Sie und was haben Sie mit lpd gemacht? Wer ich bin, ist unwichtig. Wichtig ist nur, dass du die geforderte Million so schnell wie möglich auf mein Schweizer Nummernkonto transferierst, wenn du lpd lebend wiederposten ... äh ... wiedersehen... äh ... wiederhaben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *Wauzi frisches Wasser hinstell* F*ck Water. Gimme milk .. äh ... beer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von lpd ... Wichtig ist nur, dass du die geforderte Million so schnell wie möglich auf mein Schweizer Nummernkonto transferierst, ... Also ich brauche folgende Informationen: - Kontonummer - Bankleitzahl - PIN - SuperPIN - Schuhgröße - Lieblingsfarbe - Mädchenname der Mutter BTW: Gute Nacht. Langsam mummelt sich LoneGunman in sein Körbchen, ... ähm, ... Bettchen um von lpd zu träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Guten Morgen. 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) LoneGunman Och ne, das wäre zu einfach. *mal Kaffeeserver boot* *dampfende Brötchen auftisch* *Nutella, Marmelade, Wurst und Käse auftisch* *Teewasser aufsetz* *Kaffee-/Teetassen bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hööööö! *schnupper* Morgen! Frische Brötchen, das duftet, lecker... *Tassen hinstell, Kaffee nehm und nach bimei ausschau halt* in letzter Zeit vermiss ich sie hier... *traurig sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Moin Zusammen... Original geschrieben von LoneGunman Och ne, das wäre zu einfach. Kein Kunststück... Die stehen ja noch alle im Stau...:beagolisc Wieso beschleicht mich gerade das Verlangen Sommerbreitreifenfahrer mit Altreifen, aufgezogen auf Stahlfelgen versteht sich, zu bewerfen... :floet: *Heissen Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von AVEN Wieso beschleicht mich gerade das Verlangen Sommerbreitreifenfahrer mit Altreifen, aufgezogen auf Stahlfelgen versteht sich, zu bewerfen... :floet: *Raviolidosen reich* Soll ich noch die Kanone holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge