Sariel Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum [...]der von oben bis unten vollgebaut ist. Wenn manchen leuten Standard nicht reicht... @Christl: Bitte vergesse nicht das "@" in meinem Namen. Darauf bestehe ich...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 okok, in Zukunft shreib ich Crash mit "@"..... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ist ja auch nicht bös gemeint, nur dann muss ich mir auch immer überlegen wenn ich mal was nachlese, ob nun ich oder Crash2001 gemeint ist. *Crash2001 mal eine Cola rüberschieb* Christl und Chief trinken ja Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh [...]@Christl: Bitte vergesse nicht das "@" in meinem Namen. Darauf bestehe ich...:beagolisc Ach... und ich dachte schon ICH wäre damit gemeint gewesen... btw: Moin zusammen. :e@sy @Cr@sh: Thx. Die kann ich gebrauchen - hier die ist nämlich alle... aber eine mit Rum wür' ich auch nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Dann schreib ich halt in Zukunft, wenn ich beide mein: Chr@sh2001 :beagolisc Ok? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ach... und ich dachte schon ICH wäre damit gemeint gewesen... Das meine ich damit. :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Dann schreib ich halt in Zukunft, wenn ich beide mein: Chr@sh2001 :beagolisc Ok? :D *lol* Mensch bist du schreibfaul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 sind wir Computerleute dass nicht alle? Warum würde man sonst wiederverwertbaren Code äh Objektorientierung erfinden? Oder Copy&Paste in Textverarbeitungsprogrammen einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 @Doham: Na gut, da muss ich dir wohl Recht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Moinsen, kauf ich mir einen mp3-Player oder nicht? *grübel* *erstmal etwas zu trinken such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 MP3-Player? Da kann ich dir den MP3-Lober von LBM (Lob Business Machines) emphelen. Garantiert tadelresistent. :D *Ablenkungsrumteeaufstell* *ganzschnellaufunddavonmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 wenn Du auch die Möglichkeit hast legal MP3's zu bekommen... Also z.B. ne Radiokarte im Rechner zum aufnehmen dann ja.... Ansonsten lohnt sich das IMHO nicht wirklich... Ausser wir reden hier von Dingen, über die man hier lt. Boardregeln nicht redet und die man eigentlich auch nicht machen sollte... Du verstehtst schon, Musikindustrie usw ... *g* /me sollte sich wohl auch langsam mal eine Radio+TV-Tunerkarte für den Rechner zu legen um seinen Minidiscplayer mit neuen MP3s zu füllen Irgendwie liegt der seit Wochen verstaubend auf meinem Schreibtisch.... Wirklich brauchen tu ich den eher nicht. Aber für die Fahrt im Zug zur Berufsschule ist es ganz nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Moinsen, kauf ich mir einen mp3-Player oder nicht? *grübel* *erstmal etwas zu trinken such* Ich hab ihn noch nicht vermißt... *suchen helf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Himmel..... *beleidigt schau* nicht mal um halb vier in der Früh kann man alleine aufm Board randalieren... *heuL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Himmel..... *beleidigt schau* nicht mal um halb vier in der Früh kann man alleine aufm Board randalieren... *heuL* *rotfl* Tja... irgendwie wohl zur falschen Zeit am falschen Ort... Probiers doch nochmal unter der Woche zu solchen Zeiten - ich denke mal, da hast du dann mehr Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Doham wenn Du auch die Möglichkeit hast legal MP3's zu bekommen... Also z.B. ne Radiokarte im Rechner zum aufnehmen dann ja.... Ansonsten lohnt sich das IMHO nicht wirklich... Legal auf jeden Fall. Ich bin häufiger beruflich mit dem Zug unterwegs und hab meist keine Lust mehrere CDs mitzunehmen, das ist einziger Hintergrund. Wenn das Gerät dann gleichzeitig auch noch als Datenspeicher dienen kann, könnte sich das schon lohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Moinsen, was verstehst Du unter Datenspeicher? Guck mal nach den Angeboten für einen iPaq3870 (? auf jeden Fall den mit Bluetooth). MP3-Player, E-Zeitung, und mit SD-Karten auch ein Datenspeicher. [EDIT]:Nicht umbedingt auf ein Gerät versteifen, sondern generell PDAs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 @Bimei Es muss ja nicht gleich ein PDA sein. Inzwischen gibt es USB-Sticks, die gleichzeitig auch MP3-Player sind. Sowas waere evtl. was Du suchst. Datentraeger und Musikbox. Edit: Bspw. sowas oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Danke für eure Tips. (Dem Chief bei der Gelegenheit mal kurz die Ohren langzieh.) Werd mir das alles mal ansehen und wahrscheinlich dann doch nichts kaufen. Original geschrieben von Hawkeye Inzwischen gibt es USB-Sticks, die gleichzeitig auch MP3-Player sind. Sowas waere evtl. was Du suchst. Datentraeger und Musikbox. Das ist prinzipiell auch ok und natürlich grössenmässig schon ein Argument. Nur ärgert mich da das Verhältnis der Speichergrösse zum Preis, wenn ich sehe, dass z. B. ein Archos Jukebox Recorder 15 GB 169 Eur kostet, bzw. das lässt mich wieder zweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Endlich, Home Sweet Home. Ich sage Euch, es ist nicht lustig auf der Autobahn ca. 200 km zu fahren, wenn man ca. 95% seiner Bremskraft eingebüsst hat. Zum Glück hatte ich das vor der Fahrt bemerkt und den ADAC gerufen. *alternatives Vodkafass aufbau* *betank* *reinspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moin! *Tassen rausstell* Das Frühlingswetter gefällt mir. Fehlermeldung auf dem Kaffeeserver? CDRIVE: Coffee not found! auch noch ... *Kaffee nachfüll und reboot* So, der Montag kann beginnen! *auf frischen Kaffee und bimei wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moinsen, *Streichholz durchbrech und je eine Hälfte als Lidaufhalter in die Augen bastel* Original geschrieben von Hodata *auf frischen Kaffee und bimei wart* Oh, Kaffee schon fertig, das ist bestens. *Kaffee für Ho und mich einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moin! Bimei, hast du auch noch ein paar Streichhölzer für mich? *Kaffee nehm und versuch, wachzuwerden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ja klar. *Chief Streichhölzer rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy /me braucht irgendwie mehr als nur Streichhölzer... Aber zur Not tun die es auch erstmal für die erste Tageshälfte... muss nur schauen dass die nicht zu schnell abknicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge