Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Ich fahre lieber bei Schnee als bei diesem $%"§$%"!!! Regen. Die Hauptsache ist, das Du wieder gesund zuhause bist. *bier rüberschieb* *auch eins schnapp* *für die anderen auch welches stehenlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @Boro: Weil es mich heute insgesamt 3 Stunden Zeit gekostet hat, die sauber auf einem (!) System zu installieren, so dass es funktioniert. Und weil der Fehler immer wieder auftritt, wir die Ursache nie rausfinden und auch nie der gleiche Lösungsweg zur Problemlösung führt. Da musste ich heut halt mal auf den virtuellen Sandsack hier hauen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Achja. *für bimei einen Ouzo bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Wo steckt eigentlich unsere Boardfeuerwehr? Wenns nicht aufhört zu Regnen bräuchte ich die so in ca 2-3 Stunden hier zum pumpen... Ansonsten ist wohl nachher Waschmaschinen schleppen angesagt *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hehe, mit der Pumpe nicht... http://www.infraserv-wi.de/content/immo-sicher/werkfeuerwehr-sub6.html da wissen wir höchstens nicht, wo wir das Wasser herbekommen sollen Holland Fire System (Hydrosub-Pumpe) Hydraulisch angetriebene Tauchpumpe 10 000 l/min. bei 2,5 bar (Lenzlaufradsatz) 5 000 l/min. bei 4,4 bar (Drucklaufradsatz) max. Förderhöhe ca. 50-60 m 2 000 m Druckschlauch „F“ und verschiedene Armaturen mit 150mm Innendurchmesser auslegen vom Fahrzeug mit bis zu 40 km/h automatische Schlauchaufnahme- und Grobreinigungsvorrichtung mit einer Aufnahmeleistung von ca. 30 m F-Schlauch pro Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Doham hehe, mit der Pumpe nicht... http://www.infraserv-wi.de/content/immo-sicher/werkfeuerwehr-sub6.html da wissen wir höchstens nicht, wo wir das Wasser herbekommen sollen Jo, das sollte reichen Im Moment laufen schon 2 eigene Pumpen. Wenn ich nich alles täuscht schaffen die zusammen 1600 l / min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 doofe Sache... aber heut ist ein Sch** Tag. Morgen bekomm ich auch nen Leihwagen. . . . Ein Rentner hat beim rückwärts ausparken auf einem Supermarktparkplatz mein Auto gerammt. Die Fahrertür ist erstmal hin. Naja, morgen früh muss ich mit meinem Auto in die Arbeit und wieder nach hause kommmen, bevor ich in die Werkstatt komme. Und dort wartet hoffentlich der Leihwagen auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Och FinalFantasy... is ja doof, dass sie abgesagt hat... oder bist du schon vorm Date ins Fettnäpfchen getreten? Ne, hab ja gar nix mehr von ihr gehört, sie hat dann nur geschrieben, sie kann doch net, weil ihr was dazwischen gekommen ist. Aber sie hat gemeint, des hol ma scho nach. Naja, da bin i ja mal gespannt..... Wär echt a Süße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 tja, das Los der Singlemänner Do*auchSingle*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy [...] Aber sie hat gemeint, des hol ma scho nach. Naja, da bin i ja mal gespannt..... Wär echt a Süße... Na da drück ich dir mal die Daumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Mei, mich regt des auf, will net single sein. :confused: Habs a nie so richtig verstanden, warum mei ex schluss gemacht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Mei, mich regt des auf, will net single sein. :confused: Habs a nie so richtig verstanden, warum mei ex schluss gemacht hat.... Will ich auch nicht... aber leider kann mans sich nicht imemr aussuchen... Naja, mal hoffen, dass sich das bei mir auch mal wieder ändert mit dem Single sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy [...]Habs a nie so richtig verstanden, warum mei ex schluss gemacht hat.... Hi FinalFantasy, das ist leider meistens so. Aber hab Gedult, die richtige kommt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Nabend! Ist bei den Singles noch ein Bier zu holen? Der Chief kommt wohl auch gleich, der muß seine Autofahrmacke hinunter spülen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @Hodata: Bestimmt... *mal in Kühlraum nachschau* *mit nem Kasten unterm Arm rausspazier komm* Doch, ist noch was da... *Kasten schonmal für den Direct Access mitten in den Raum stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Ist bei den Singles noch ein Bier zu holen? Moin Ho, bin zwar kein Single aber okay Schau mal eine Seite zurück, oder besser hinter Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Waaahh... Der Meister der Bierflaschen ist online! *Runde Bier zapf* *Ho eins hinstell* Cr@sh2k und f-fantasy, ihr auch? Ho: Der $%§"%"%$!!!! Server will immer noch nicht. Kollegen haben heute Nachmittag dran gekämpft und sich die Zähne ausgebissen. Fieserweise liefert Siemens, wenn ich mit der Seriennummer des Servers das Bios suche, mir wohl ein falsches Bios, da das D1107 sowohl in den Primergys wie auch in den Scenics drin verbaut wurde, die sich dann aber durch das Bios unterscheiden. Und ich habe da wohl das Desktop-Bios bekommen, nicht das Serverbios. :confused: :bimei Prost Ho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @Chief: na gut... direkt ne Combi aus den beiden Namen... Nee, kein Bier... lieber nen Bacardi-Cola... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Cr@sh2k und f-fantasy, ihr auch? Weiß zwar nicht ob Du mich meinst, aber okay ich nehme auch eins. *nach 2-frozen ausschau halt* ...okidoki luft is rein. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Prost! @Chief Falls Du das richtige BIOS nicht bekommst, dann gib Rauchzeichen! Ich kann ja auch mal die Fühler ausstrecken... @all *jedem ein neues Bier zuschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh ...okidoki luft is rein. :D:D Es wäre uns vielleicht schwer gefallen, aber wir hätten ihm ja eins abgeben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata [...]*jedem ein neues Bier zuschieb* *Bierchen im Kühllager gegen nen Bacardi-Cola eintauschen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *Bierchen im Kühllager gegen nen Bacardi-Cola eintauschen geh* Lass das Bier mal für Wolle hier und bring ne flasche Ouzo mit! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Es wäre uns vielleicht schwer gefallen, aber wir hätten ihm ja eins abgeben können. Neee, darum gehts nicht, er soll nur nicht sehen das sein Azubi trinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata ... dann gib Rauchzeichen! ... Klar doch! Danke. :e@sy Werde das morgen Nachmittag vielleicht nochmal testen. *Bier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge