bildschirmarbeiter Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,14024,0,asc,0.html irgendwie lustig bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Da müssen unbedingt Bilder her :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Schledo Da müssen unbedingt Bilder her :floet: Nicht umbedingt so kurz vor dem Mittagessen. Aber ansonsten: den PC schön mit Ehtylaklohol säubern, weiss ja nicht wie die Kiste aussieht, aber den Ethylalkohol braucht man bestimmt literweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hmmm.. also wenns nicht grad der PC wäre würd' ich ja sagen mitm Hochdruckreiniger absprühen, aber so... Sind denn Boards und so normalerweise wasserfest? Hab ich noch nie ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman aber den Ethylalkohol braucht man bestimmt literweiseWollen wir mal hoffen, dass er auch der richtigen Anwendung zugute kommt. Bilder muss ich aber auch nicht unbedingt sehen. Schledo scheint einen sehr stabilen Magen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Es handelt sich um einen Fake. Das Ding ist schon durch zig Foren gewandert. Allerdings möchte ich nicht bezweifeln, dass das jemandem passieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 auch wenn es fake sein sollte, dann ein sehr sehr lustiger bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Pfui Spinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.