bildschirmarbeiter Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,14024,0,asc,0.html irgendwie lustig bildschirmarbeiter
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Schledo Da müssen unbedingt Bilder her :floet: Nicht umbedingt so kurz vor dem Mittagessen. Aber ansonsten: den PC schön mit Ehtylaklohol säubern, weiss ja nicht wie die Kiste aussieht, aber den Ethylalkohol braucht man bestimmt literweise.
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hmmm.. also wenns nicht grad der PC wäre würd' ich ja sagen mitm Hochdruckreiniger absprühen, aber so... Sind denn Boards und so normalerweise wasserfest? Hab ich noch nie ausprobiert...
CyberDemon Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman aber den Ethylalkohol braucht man bestimmt literweiseWollen wir mal hoffen, dass er auch der richtigen Anwendung zugute kommt. Bilder muss ich aber auch nicht unbedingt sehen. Schledo scheint einen sehr stabilen Magen zu haben.
Kaustobiolith Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Es handelt sich um einen Fake. Das Ding ist schon durch zig Foren gewandert. Allerdings möchte ich nicht bezweifeln, dass das jemandem passieren kann.
bildschirmarbeiter Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 auch wenn es fake sein sollte, dann ein sehr sehr lustiger bildschirmarbeiter
Empfohlene Beiträge