Frichdel Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Wie erstellt man den animierte Gifs die immer umschalten auf der Page? Ich habe zum Beispiel 4 Bilder, die ich in einem Gif ( 50x50 Pixel ) haben will, und zwar so dass zuerst das erste für 3 sekunden, dann dass zweite für 3 Sekunden usw. eingeblendet wird, nach dem vierten fängt es dann wieder von vorne an, wie realisiere sowas?? Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Wenn du Photoshop hast ist Image Ready dabei, damit geht das ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Es gibt zahlreiche Tools, die sowas können. U.a. Microsoft GIF Animator Sieh dich mal auf den Freewareseiten um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Mit Adobe läßt sich so etwas schnell machen und mit 4 Bildern brauchst du keine 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.