snify Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 HI Sag ma hat einer von euch ne ahnung wie lange es dauert Symantec Ghost Corporate Edition zu installieren??? nicht das normale Norton Ghost sonder die Corporate Edition!!!! thx schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackemaier Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 wie wie lange dauert das? ich hab die stoppuhr dabei nicht benutzt. oder meinst du die konfiguratioin hinterher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snify Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 also installation und konfiguration wären am besten wenn ich beides wüßte. aber die konfiguration hängt doch damit zusammen was ich alles machen will und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.