hiob Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hier vergebe ich meinen inoffiziellen Schönheitspreis für die mit Abstand bestdesignete private Homepage die ich kenne an www.funzer.de Kennt jemand eine Seite, die mithalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 die site ist echt gut.. ich antworte jetzt spontan mal mit nein, aber vielleicht fällt mir ja auch noch eine ein Das intro is geil gemacht..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 tacho!! reschpeckt!!! wirklich eine klasse gemachte seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Würde man jetzt auch ohne Flash wenigstens noch nen Hinweis sehen, dann wäre sie bestimmt gut! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hmm, sieht fein aus und eine besser aussehende private Seite fällt mir da auch nicht ein... Allerdings bin ich sonst nicht so der Freund von puren Flash-Seiten. Ich hab da lieber Seiten, die mit einfachem HTML ein ansprechendes Layout und vor allem neue Ideen bringen... Links zu richtig gut gemachten Sites gibt's übrigens immer bei www.ideenreich.com ( http://www.ideenreich.com/surftipps/index.shtml). <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 14:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hier mal der Link zu einer (scheinbar) privaten Website, die mich beeindruckt hat! Was der Kerl da an DHTML drauf hat, ist echt unglaublich... - allerdings ist da ein IE Pflicht! www.pupius.net Ach ja, noch genialer ist seine zweite Site: www.endoflow.com <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 15:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Ach ja, noch genialer ist seine zweite Site: www.endoflow.com</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 ach so, hier sollte es ja rein also noch mal : EAT THIS Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Echt ne geniale Site! Kenn auch keine, die mithalten kann. Aba vielleicht hat trotzdem jemand Lust ma auf unsrer Site rein zu schauen. www.stadtkinder.de.vu Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Moin! Ich hab auch mal einen netten Tipp für Euch: www.htmlguru.com Wirklich sehr gut gemacht, die Seite! Blondie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Noch eins gefunden: www.evilson.de sieht cool aus! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 09:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG> www.evilson.de </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG>Noch eins gefunden: www.evilson.de sieht cool aus!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlondeSuende: <STRONG>Moin! Ich hab auch mal einen netten Tipp für Euch: www.htmlguru.com Wirklich sehr gut gemacht, die Seite! Blondie</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Habe auch eine auf Lager. :cool: Kommt zwar nicht gaaanz an die funzer.de ran, aber ... Kommt nicht schlecht. SoulBlind Machen uebrigens fette Mukke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 ...eine hab ich auch, eine hab ich noch.... auch ne nette und witzige Flash-Seite und die x-te Windoofs-Variante www.mundstuhl.de Schauts Euch mal an. Cu Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.