DerMatze Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Man nehme folgende Saetze und ergaenze [tm] und ©. Das ganze ist Anlage zum Projektantrag, daher dieser offizielle Touch. [...]Das bedeutet, dass als Betriebsystem Mircosoft Windows 2000 Professional, als Programmierumgebung Visual Studio .Net mit Visual Basic .Net und als Datenbank ein Oracle Produkt zu Einsatz kommt. Vielen Dank :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 :confused: nun hab ich`s dreimal gelesen und immer noch nicht verstanden. Ich würd zu gern wissen, was Du möchtest..... gruß T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Mircosoft Ich glaube, das solltest Du nochmal ändern, bevor Du es abgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze Man nehme folgende Saetze und ergaenze [tm] und ©. Das ganze ist Anlage zum Projektantrag, daher dieser offizielle Touch. [...]Das bedeutet, dass als Betriebsystem Mircosoft Windows 2000 Professional, als Programmierumgebung Visual Studio .Net mit Visual Basic .Net und als Datenbank ein Oracle Produkt zu Einsatz kommt. Vielen Dank :cool: Das bedeutet, dass als Betriebsystem Mircosoft© Windows 2000 Professional©, als Programmierumgebung Visual Studio .Net© mit Visual Basic .Net© und als Datenbank ein Oracle© Produkt zu Einsatz kommt Da ich bei mir hier 2 MS Fahnen Windows XP© und Office 2003 ©hängen habe (da ist das schön groß) kann ich dir sagen das bei den Produktnamen ein © bei den Symbolen wie z.B. hier links kommt ein â„¢ Aber du willst das doch nicht im Ernst überall hinterschreiben in deiner Doku oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von MBaeuml Aber du willst das doch nicht im Ernst überall hinterschreiben in deiner Doku oder? Lediglich einmal im Projektantrag Original geschrieben von Bako Ich glaube, das solltest Du nochmal ändern, bevor Du es abgibst. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 kleinen Fehler gestern eingebaut: nur hinter Microsoft und Windows kommt ©. Am Namen Office hat Microsoft keine Rechte. Das TM bei den Logos ist aber richtig. Für deine .Net Produkte: Guck dir sicherheitshalber Packshots oder Logos bei MS an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Bako Ich glaube, das solltest Du nochmal ändern, bevor Du es abgibst. Und normalerweise heißt es auch Betriebssysteme. Zumindest nach der alten Rechtschreibung (ja, ich bin ein Rechtschreib-Dinosaurier und stolz drauf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.