VanTheMan Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, habe Sommer 2004 Abschlussprüfung, weis aber noch nicht was ich als Prüfungsprojekt nehmen kann, da ich FIAE bin und bei einer Firma (Herstellung von Klimasystemen) arbeite die sich mehr mit FISI beschäftigt da man doch mehr arbeiten in Sachen Netzwerkadministration und PC-Hardware Problemen beschäftigt. Bin auch erst seit dem 3 Lehrjahr in dieser Firma, weil ich bei meinen alten Betrieb(überbetriebliche Ausbildung), spätestens nachdem 2.Lehrjahr verlassen musste und einen betrieb finden der mich ab dem 3.Lehrjahr übernimmt. In diesem Fall ist mir bis jetzt nur eingefallen das man evtl. ein Datenbankprojekt macht mit Access oder da wir Lotus Notes nutzen was in der Richtung Notes Datenbanken zumachen. Aber was könnte man mit Lotus Notes als Projekt machen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. MFG VanTheMan Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von VanTheMan Aber was könnte man mit Lotus Notes als Projekt machen. Datensicherung und -Recovery? gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.