forTeesSake Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 halli und hallo, ich möchte gerne einen flashfilm als mpeg exportieren um diesen dann aucf dvd brennen zu können. leider sehe ich im moment nur die möglichkeit den film als AVI zu exportieren. gibts da ein tool oder einen weg direkt als mpeg zu exportieren? ich habe nun auch das tool sfw2avi ausprobiert. das ist das selbe problem. es geht eben nur nach avi. vielleicht gibts ein swf2mpeg?? ich wäre überglügglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Erstell einfach ein Avi und wandel das dann in ein MPG. Kannst du hier mit:hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 klar, aber das ist ja genau der grund warum ich hier gepostet habe: ich möchte diese "doppelte codierung" aus zeitgründen umgehen. geht offensichtlich nicht leider. finde absolut nix dazu.. *seufz* damit ich keinen neuen thread erstellen muss könnte mir evtl jemand sagen in welchem format ein mpeg vorliegen muss damit ich es als DVD im 16:9 format brennen kann? 4:3 bedeutet ja 720x576... sänk ju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Um eine doppelte Codierung wirst Du wohl kaum rumkommen. Für avi -> mpeg empfehle ich TMPGEnc. Da kannst Du auch das 16:9 Format einstellen. 4:3 bedeutet ja 720x576... Bei PAL ist es 768 x 576 Für 'ne DVD sollte das MPEG natürlich im MPEG2 Format vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.