-TP-Hawk274 Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Hi Leute, ich möchte mit meiner Freundin in den Herbstferien für zwei drei Tage wegfahren, weil sie Ferien und ich Urlaub habe. Kann mir einer verraten wo man nach Unterkünften suchen kann? Ich habe mich auch schon ein wenig auf die Suche gemacht, aber ich finde teilweise nur Angebote wo der Preis erst bei 180 DM anfängt und das ist uns beiden zu viel! Als Reiseziel kommen für uns auch nur Brandenburg, Mecklenburg, Berlin Umgebung oder Ostsee in Erwägung. Hat jemand für mich ein Tipp? Es muss ja auch nichts großes sein. Wäre nett wenn ich mir ein paar Links geben könntet. Suche nämlich das erste mal im Netz nach einer Reise. Schoneinmal danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Hi Hawk, ich schieb Deinen Beitrag mal in den Daily Talk, da ist der glaub ich besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.