tmarx Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe am 22.01.2004 meine Präsentation und Fachgespräch bei der IHK in Weingarten. Geht man da so hin, wie man zum Arbeiten geht oder mit Anzug und so? Grüße und schon mal Danke Thorsten Zitieren
Doham Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Die Kleidung sollte dem Anlass angemessen sein. Nicht overdressed aber auch nicht zu leger. Also kein Schlabbershirt und Zelthosen Hemd und ein Blazer / Anzug mit Stoffhose kombiniert würde ich schon empfehlen. Aber dazu hat unser Imperator Uli auch genug geschrieben: http://www.caesborn.de/pruefungspage/praes_fachges.html (weiter unten) Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tmarx ich habe am 22.01.2004 meine Präsentation und Fachgespräch bei der IHK in Weingarten. Geht man da so hin, wie man zum Arbeiten geht oder mit Anzug und so? Ich trage zu Abschluß-Prüfungen immer einen Anzug, um der letzten Prüfung den angemessenen Rahmen zu geben. Damit bin ich für den Prüfling, der das nicht so empfindet, vielleicht overdressed. Damit kann ich leben. Aber zumindest biete ich denjenigen, die das angemessen finden, ein würdiges Ambiente. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.