-TP-Hawk274 Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Kann mir einer verraten wo man den Wackel Dackel kaufen kann. Ich glaube jeder kennt dieses süßen Hund den ich meine. Ich möchte diesem jemanden zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht wo nach danach suchen soll? Wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Und der geht dann auch in den Daily Talk, da sind die Chancen auf Antwort besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Ich weiss zwar nicht, wo Du den Wackel Dackel herbekommst,.. aber wenn Du auf der Suche nach einem ausgefallenem Geschenk bist, dann schau mal bei kauf-rausch nach. Den Online Shop hab ich vor ein paar Tagen druch einen Freund entdeckt... einfach köstlich was es da alles gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Solche Sachen gibt's meistens bei "Nanu Nana" und ähnlichen Krims-Krams-Läden. Zumindest ´haben die bei uns in der Nähe momentan auch den Elvis für die Windschutzscheibe. Vielleicht ist der Wackeldackel mittlerweile aber auch schon wieder zu abgegriffen und deshalb kaum noch zu finden! Ne Zeit lang hatte den ja fast jeder Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ach ja, wenn's allgemein ausgefallen sein soll, dann guck mal hier: www.kolonialwarenladen.de - daß man die Sachen da allerdings wirklich kaufen kann, bezweifle ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Schau mal hier nach. Dort kann man den stellen... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.