GommCh Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo alle miteinander, Mein Arbeitskollege hat mir heute gesagt, dass man viertel Jährlich einen Arbeitsbericht schreiben muss/soll! Ich hab aber leider keine Ahnung was genau das ist, bzw. in wie fern sich das von den Wochenberichten unterscheidet! :confused: Wär net wenn mir das jemand mal erklären könnte! Danke schon mal im Vorraus! Christian Gomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, Nicht falsch verstehen: Frag doch mal deinen Arbeitskollegen, der wird dir wohl die richtigste Antwort geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hallo so etwas ist doch von unternehmen zu unternehmen verschieden. ich muss beispielsweise jeden monat einen bericht über eine tätigkeit die ich geleistet habe schreiben bei mir nennt sich das monatsbericht währe gut möglich das deine firma so etwas meint. aber am besten du frägst nach gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.