RogerRabbit Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 ich hör musik. kennt das einer von euch?? so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Paxman: <STRONG>Ich denke, wenn ich heirate, dann ein schwules Mädchen! Warum? Mann sollte mit ihr die ganzen Männersachen abziehen können, ohne das sie gleich einen Klaps bekommt. Soll heißen Fußball, Bier und mein PC. Ich würd' mich sogar mit ihr waffeln wenn's Spaß macht </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxxman Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 waffeln heisst - sich balgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.