SailorJupiter Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ich plädiere für "Praxisgebühr"
Beagol Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von apiphil and the winner is: "tätervolk". Das ist 2003 Hier gehts um 2004!
Schachcomputerfreak Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von SailorJupiter Ich plädiere für "Praxisgebühr" Da plaediere ich mit...
DerMatze Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von SailorJupiter Ich plädiere für "Praxisgebühr" [X] und noch eine Stimme
Ragdalfius Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze [X] und noch eine Stimme dito
Darth_Zeus Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Dschungelkönigpraxisgebühr, ausgestellt von toll collect
Ragdalfius Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Dschungelkönigpraxisgebühr, ausgestellt von toll collect lol :uli
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von CyberDemon Mein absoluter Favorit: Corporate Identity Das bekomme ich immer zu hören, wenn mir was an den Internet- / Intranetseiten in dieser Firma nicht gefällt. ich könnt heulen, mir geht's genauso *ggg* [X] dafür is ja ned schlecht sowas - wenn's wirklich gut durchdacht ist - isses aber ned
Empfohlene Beiträge