milkcat Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage, kennt einer von euch Links zum Thema: Tabellen von einer Access Datenbank -> Oracle Datenbank importieren ??? Wir sollen so ein Tool/Konverter mit Java erstellen, was halt per Mausclick die ganzen Tabellen und Beziehungen etc. zu Oracle automatisch importiert. Leider habe ich echt gar keine Vorstellung, wie das funktionieren soll. Über jede Hilfe wäre ich wirklich sehr Dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Oder andere Frage, wie würdet Ihr das Problem lösen, wenn nicht mit Java??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi! Du könntest ganz einfach erstmal die Tabelle in Oracle erstellen ,die dann über ODBC in Access einbinden und mit einer Anfüge-Abfrage die Daten dann von Access nach Oracle schaufeln. So würde ich es auf die Schnelle machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.