timmi-bonn Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von U[[ °LoneWolf° und ich bin mir Geistig 5 Jahre Vorraus :bimei Hmmm... Vielleicht sollte ich doch noch mal drüber nachdenken, wieso ich "geistig" genau 30 Jahre jünger bin als "live". gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hmm, ich werde wohl 81 Jahre alt - klingt doch ganz ok... Teenie: 13% - hätte weniger erwartet Guter Mensch: 57% Homo: 30% :eek: :eek: :eek: - naja, zum Glück noch unterm Durchschnitt Real Man: 56% - Naja, reicht mir... Unschuld: 54% Freak: 39% - schade, hätte mehr erwartet Revoluzzer: 48% - hätte nie gedacht, daß der Durchschnitt 50% sein würde... Geistiges Alter: 23 - hmm, naja, bin ja nur ein Jahr älter... Todesuhr: 5.5.2055 - würde auch reichen... Draufgänger: 13% - Ui, bin ich jetzt ein Weichei? Psychopath: 37% - hatte irgendwie mehr erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Du bist ein 17 % Teenie // Ich dachte immer, ich waere im Herzen noch jung. War wohl falsch. :D Du bist ein guter Mensch. (Dein Ergebnis ist 74%) // Na, das ist doch mal was. Du bist zu 43 % Schwul // Ist man mit 50% dann bisexuell? *g* Du bist ein 37% Realman Von deiner Unschuld sind 50 % übrig. // Das nenne ich ausgewogen. *g* Du bist ein 43 % Freak // Hupsi! Du bist ein 48 % Revoluzzer // Ich brauch sofort eine Greenpeace-Mitgliedschaft im "aktiven" Dienst. Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre // Wirklich nicht jung im Herzen. Ich hab's nun verstanden. Du wirst am 16 . 7 . 2059 sterben // werde dann also *rechne* 80 Jahre alt Du bist ein 22% Draufgänger // Weichei? :confused: Du bist ein 9% Psychopath // Wie das jetzt mit der Freak-Wertung zusammenpasst, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich werde 88. schon mal nicht schlecht. Psychopath 0% Draufgänger 22% Teenie 30% Guter Mensch 57% Homo 46% :eek: (Gibt es da was, was ich nicht weiß?) Realman 33% (gar nicht schlecht als Frau...) Unschuld 60% Frak 26% Revoluzzer 48% Geistiges Alter 38 Todesdatum 14.8.2047 (also 23 Jahre früher...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von CyberDemon Wer ist Lea Sommer? Ich glaube, dass ist "die Komissarin"... Eine TV-Serie auf ARD gewesen mit Hannelore Elstner und Til Schweiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre Hallo, alter Mann! ... gruß, timmi (gaggadadabrrrrr.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Upssa..... Da kommen Sachen raus.... :beagolisc Ich werde 67 (obwohl mein Todestag der 29.5.39 ist =72 Jahre) Ich bin zu 22% ein Teenie zu 57% ein gutes Menschlein... 35% ein Homosexueller, wobei ich nur noch 19% meiner Unschuld habe.. :eek: :eek: 33% Realman 57% Freak (ich wußts!! :D) und zu jeweils 61% Revoluzzer und Psychopath.... (Hehe... Setzt alle eure Alupyramiden auf! Ich komme) Mein geistiges Alter ist 22 und immerhin noch zu 35% Draufgänger.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich bin zu 74% ein RealMan ! 22% Teenie //geht ja noch 9% schwul //warum nicht 0% ? 48% guter Mensch //naja, geht ja noch 43% Psychopath //Ich muß mal eben mein Lieblings-Hackebeilchen holen ! 54% Unschuld //als Massenmörder hat man keine Zeit für die Liebe... 13% Freak //ich bin schon verrückt, da kann ich nicht auch noch ein Freak sein 43% Revoluzzer geistiges Alter: 15 !!! //ich habs gewußt ! 61%Draufgänger //als Massenmörder muß man schon mal was wagen Todestag: 14.07.2033 //noch 29 Jahre also, ein Jahr bis "Halbzeit"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 also ich soll 89 (!!!) Jahre alt werden:marine ich berichte dann ggf. nochmal wenn ich es erreicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Teenie 17% oh mein Gott Guter Mensch 43% auch schlecht, das muss weniger werden Homo 13% und das auch Real Man 67% zu wenig Unschuld 48% weia Freak 57% zu wenig Revoluzzer 70% na also, geht doch Geistiges Alter 22J das war klar, ein junger, unschuldiger Revoluzzer. Darauf hat die Welt gewartet. Draufgänger 61% ok ,ein junger, unschuldiger, aber draufgängerischer Revoluzzer.... Psychopath 74% ....mit psychopathischer Veranlagung, passt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 84 soll ich werden - und wer soll dann die Renten bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ...81jahre werde ich laut dem check...naja...das reicht doch, oder? bin mal gespannt ob das klappt!!!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Psychopath 74% ....mit psychopathischer Veranlagung, passt!!! Neuer Forumrekord :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hmmmmmmmmm...wenn ich so recht überlege werde ich doch älter, oder habe eine chance, denn mc d & co starten doch jetzt die gesundheitsaktionen und wenn man mein userbild mal anguckt, werde ich immer bei euch seien/bleiben....... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von IJK 84 soll ich werden - und wer soll dann die Renten bezahlen? Schaue doch mal hier . Das könnte Dich vielleicht beruhigen?!? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn Schaue doch mal hier . Das könnte Dich vielleicht beruhigen?!? wenn das mal keinen Mittelfinger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversaynever Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Teenie 17% :confused: Guter Mensch 74% Homo 42% :confused: - so wenig? Unschuld 60% Freak 35% Revoluzzer 57% :cool: Geistiges Alter 26 :floet: Psychopath 22% :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ne ist klar .....77 Jahre und wenn ich mehr Geld verdiene lebe ich ein Jahr länger...aha, dafür muss ich aber mehr arbeiten und habe mehr Stress..... Also für eine glaubhafte Aussage ist das wohl alles eher nicht geeignet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 @Polli: Dafür kannst du dir dann im Alter ja bessere Ärzte leisten, die die erbrachte Mehrleistung dann wieder aufwiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von neversaynever Homo 42% :confused: - so wenig? Enttaeuscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Bates Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich bin seit dem 19.09.2002 tot. :eek: Da steige ich jetzt wohl besser in die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 MHD überschritten, ja? :D So, dann noch ein Test für euch selbsttester.. http://www.tk421.net/character/ <-- Aragorn .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Cool. Ich bin Luke Skywalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Lol ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Cool. Ich bin Luke Skywalker. Bei dir hätte ich ja auf Prinzessin Leia getippt. Ich brauchs ned machen, ich seh mich ja jeden Tag im Spiegel. Ohne deinen Vater hättest du mich nie geschafft. I'll be back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.