Christl Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 *gacker* Ich bin: James T. Kirk An impassioned commander with more respect for individuals than for authority, you have a no-holds-barred approach to life and its obstacles. I don't believe in the no-win scenario. ...mit den Eigenschaften vom letzten Test... (psychopathischer Rebell...) stimmts ja fast... :D @D_Z: Wenn wir in einer Serie gelebt hätten, ich hätte Dir Dein Lichtschwert in die Tonne getreten und Dich zum Kirk´schen Faustkampf gefordert... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Bei dir hätte ich ja auf Prinzessin Leia getippt. Ich wusste, das sowas kommen wuerde. Irgendwann treffen wir uns und dann kriegst Du alles zurueck. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich wusste, das sowas kommen wuerde. Irgendwann treffen wir uns und dann kriegst Du alles zurueck. :D Lockenwickler, Eyeshadow, Mascara, anti-aging creme... Alles was ein DZ so braucht.. denn ich denke der hat morgens auch immer so mit den wiederspenstigen Haaren und Falten zu kämpfen. *fg* aber, wir wollen ja beim thema bleiben.. :D *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hui :eek: ich bin Gandalf! Ich wusste garnicht, dass ich derart bedeutungsvoll bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ha, zum Glück nicht Wesley Crusher! Ich bin G'Kar, dabei mochte ich Babylon 5 gar nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hmmm, eigentlich fehlen mir ein paar Klingonisch-Kenntnisse, um Worf zu sein...... :confused: ... naja, was soll's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Wer zum Teufel ist Londo Mollari? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Londo Mollari is Botschafer der ....?Zentauren? aus Babylon 5. Lief mal vor 4 oder 5 Jahren auf Pro7. Ich bin Luke Skywalker. Krass. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.