GommCh Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo erstmal!! Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Netzteil den Geist aufgegeben hat oder nicht! Wenn ich den PC mit dem "Power Knopf" anmachen will erhalte ich nicht mal ein kleines Kühlergeräusch! Sprich es tut sich garnichts als ob ich den Netzstecker nicht angeschlossen hätte! Die LEDs an meinem Gehäuse (Zur verschönerung der Optik) Leuchten zwar im gewohnten rot und ne LED auf dem Mainboard auch aber das war auch schon alles! Liegt das wirklich am Netzteil?? Danke schon mal im Vorraus!! MfG Christian Gomm PS: alle Kabel sind richtig angeschlossen auch am Mainboard! Hab ich alles schon ein paar mal überprüft! Das kam auf einmal vom einen auf den anderen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, hast Du auch überprüft, ob die Anschlüsse Deines Powerschalters korrekt mit dem Mainboard verbunden sind? Kontrolliere auch, ob die Lüfter alle in Ordnung sind. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GommCh Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hab ich gemacht! alles in Ordnung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von GommCh Hab ich gemacht! alles in Ordnung!! Gut. Als nächstes, nimm klemm erstmal alle Stromfresser vom Netzteil ab, die nicht gebraucht werden. Nimm auch die nicht gebrauchten Karten raus. Was passiert jetzt wenn Du deinen PC anschaltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GommCh Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ich sitzt grad im Geschäft! der PC ist zu Hause!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hallöchen! sind die leds, die den pc angeblich schöner machen sollen auch über das netzteil angeschlossen? wenn die nämlich leuchten, dann kann das netzteil nicht kaputt sein, da die selbstverständlich auch keinen saft bekommen würde. wenn das netzteil also in ordnung ist, dann wäre die nächste station das mainboard. hast du vielleicht noch eins zuhause liegen, dann würde ich das einfach mal einbauen und dann stück für stück die komponenten tauschen. ein bisschen aufwendig, aber so findest den fehler (falls das die hardware ist) auf jeden fall mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GommCh Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, Hab das Mainboard ausgetauscht, es lag daran!! Hab jetzt das Mainboard wieder zurückgegeben und ein neues bekommen! (war ja Gott sei Dank noch Garantie drauf! ) Nun funtioniert wieder alles so wie's soll!! Vielen Dank für eure Hilfe!! Wort zum Gruße Christian Gomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.