Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Hi leute!Ich brauch dringend informationen über den Aufbau des Systembusses Also auch Steuer-,Adress-,Datenbus usw. Wenn jemand vielleicht einen passenden Link findet kann er ihn ja posten! Danke! Zitieren
Sariel Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Master Z, http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0309221.htm Erster Link der Google.de suche. Zitieren
Master Z Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Danke! Diese Seite hab ich auch schon gefunden!Sorry!Aber danke für deine Hilfe!Ich bräuchte etwas genauere Infos vorallem zum Aufbau! Aber nochmals danke! Zitieren
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Hab schon alles gefunden!Braucht nicht mehr zu posten!Wenn jemand noch etwas spezielles weiß kann er mir ja ne pm schreiben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.