blackyK4 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hey Leutz, hat jemand Ahnung, wie ich die Spaltenbeschriftung im Excel ändern kann? Normalerweise stehen da ja Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge, doch in einer mir zugemailten Datei stehen dort Zahlen. Dummerweise in Spalten und Zeilen. :confused: Ich finde weder in der Hilfe noch MS Knowledgebase noch in diesem Forum etwas. Bitte helft mir. Hier noch ein Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hi menu: <extras><optionen> -> register allgemein und unter einstellungen "z1s1-bezugsart" anhaken hth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ich fass es nicht.... war es echt so einfach?! Vielen Dank, hat super geklappt. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.