maddin Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larusso Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dblujay Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 ich glaube schon zw. 13000 und 14000 DM <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dblujay: ich glaube schon zw. 13000 und 14000 DM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Nach §32 a EStG beträgt der Grundfreibetrag für das Jahr 2000 DEM 13.499 Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.