renewe Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Leute Hab ein Problem. Ich möchte eine Email aus Outlook löschen, aber das geht nicht. Outlook 200 SP3. DIe Email ist schon im Ordner gelöscht Objekte. aber wenn ich sie da löschen möchte, dann schließt sich Outlook sofort ohne Fehlermeldung. Auch Wenn ich die Mail als gelesen markiere passiert es. ALso imme rwenn man irgendwas an der Mail macht. Hat jemand vielleicht eine Idee ??? Vielen Dank Renewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Benutzt Du IMAP`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ist nicht mein Rechner, aber ich gehe davon aus, dass es nicht genutzt wird. Würde eigentlich kein Grund geben wieso. Werde aber nachschauen und falls ich mir Irre hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ALso imme rwenn man irgendwas an der Mail macht. Wie sieht es aus bei: Verschieben? Markieren (reines Anklicken nicht öffnen)? Ist das Vorschaufenster aktiviert oder deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 das Vorschaufenster ist an, da sehe ich auch die Mail. wenn ich sie verschiebe, öffne oder von ihr wegklicke (da will er sie ja als gelesen markieren), lösche ist Outlook sofort zu. Wenn ich es ausschalte, dass er sie als gelesen markiert, wenn ich von ihr wegklicke, dann kann ich das machen, aber auch weiterhin nicht löschen oder irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Kannst Du die eMail öffnen und/oder auch beschreiben? Nur Text? Formation? Anhang? Evtl. mal den Header der Nachricht hier posten, falls möglich. Seltsam nämlich, dass der Fehler eben nur bei dieser Nachricht auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 öffnen kann ich sie nciht, da er sie dann ja als gelesen markieren würde und abstürzt, aber im Vorschaufenster sehe ich sie. sieht so ein wneig aus wie ne HTML Mail, die als TExt dargestellt wird, also mit den ganzen befehlen. dan hing da wohl ne Word Datei mit dran, die aber auch in mehr oder weniger Hyroglyphen form im Vorchaufenster mit angezeigt wird. Mehr Posten werden ich, wenn ich wieder vor Ort bin. Warscheinlich erst nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Also Die Mails werden ganz normal mit POP3 abgerufen. Ich poste die Mail hier, auch wenn es etwas lang ist, aber vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen. (nur die Emailadressen habe ich verändert) ----------------------- Return-Path: <1@t-online.de> Received: from schumacher (340084805214-0001@[217.80.9.6]) by fwd09.sul.t-online.com with esmtp id 18ZXUF-0AzgEyC; Fri, 17 Jan 2003 15:28:47 +0100 From: 1@t-online.de (1) To: <2@t-online.de> Subject: =?windows-1258?Q?Menuevorschlag_f=FCr_den_Vortrag_McAdam_und_Preisanfrage?= Date: Fri, 17 Jan 2003 15:28:53 +0100 Message-ID: <!~!UENERkVCMDkAAQACAAAAAAAAAAAAAAAAABgAAAAAAAAAOX3Rd0LcZEmEMbMWJbJFssKAAAAQAAAATDPKsQn1YEKMAX0RjvXICAEAAAAA@t-onine.de> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_NextPart_000_0000_01C2BE3D.24A01A70" X-Priority: 3 (Normal) X-MSMail-Priority: Normal X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.2616 Importance: Normal X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106 Disposition-Notification-To: "1" <1@t-onine.de> X-Sender: 1@t-dialin.net This is a multi-part message in MIME format. ------=_NextPart_000_0000_01C2BE3D.24A01A70 Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_001_0001_01C2BE3D.24A01A70" ------=_NextPart_001_0001_01C2BE3D.24A01A70 Content-Type: text/plain; charset="windows-1258" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Hallo Heiko, =20 beigef=FCgt findest Du den Entwurf f=FCr die Einladung zu o.a. Vortrag. = Du m=FCsstest noch einen Preis kalkulieren (bitte + =80 1,00 Regieaufschlag = f=FCr Porto etc.). Wir w=FCrden gerne eine komplette Ank=FCndigung in die = n=E4chste Galeere bringen. =20 Mit freundlichen Gr=FC=DFen =20 Wolfdieter Schumacher =20 Tel. 1 Fax. 1 Mobil: 1 E-Mail: 1@t-online.de =20 ------=_NextPart_001_0001_01C2BE3D.24A01A70 Content-Type: text/html; charset="windows-1258" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable <html xmlns:o=3D"urn:schemas-microsoft-com:office:office" = xmlns:w=3D"urn:schemas-microsoft-com:office:word" = xmlns=3D"http://www.w3.org/TR/REC-html40"> <head> <META HTTP-EQUIV=3D"Content-Type" CONTENT=3D"text/html; = charset=3Dwindows-1258"> <meta name=3DProgId content=3DWord.Document> <meta name=3DGenerator content=3D"Microsoft Word 10"> <meta name=3DOriginator content=3D"Microsoft Word 10"> <link rel=3DFile-List href=3D"cid:filelist.xml@01C2BE3D.23F6E220"> <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:DoNotRelyOnCSS/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:SpellingState>Clean</w:SpellingState> <w:GrammarState>Clean</w:GrammarState> <w:DocumentKind>DocumentEmail</w:DocumentKind> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:EnvelopeVis/> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> <style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Arial; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} span.EmailFormatvorlage17 {mso-style-type:personal-compose; mso-style-noshow:yes; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:Arial; mso-ascii-font-family:Arial; mso-hansi-font-family:Arial; mso-bidi-font-family:Arial; color:windowtext;} span.SpellE {mso-style-name:""; mso-spl-e:yes;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */=20 table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> </head> <body lang=3DDE link=3Dblue vlink=3Dpurple = style=3D'tab-interval:35.4pt'> <div class=3DSection1> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial'>Hallo Heiko,<o:p></o:p></span></font></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial'><o:p> </o:p></span></font></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial'>beigef=FCgt findest Du den Entwurf f=FCr die = Einladung zu <span class=3DSpellE>o.a</span>. Vortrag. Du m=FCsstest noch einen = Preis kalkulieren (bitte + =80 1,00 Regieaufschlag f=FCr Porto etc.). Wir = w=FCrden gerne eine komplette Ank=FCndigung in die n=E4chste Galeere = bringen.<o:p></o:p></span></font></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial'><o:p> </o:p></span></font></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial;mso-no-proof:yes'>Mit freundlichen = Gr=FC=DFen</span></font><span style=3D'mso-no-proof:yes'><o:p></o:p></span></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D3 face=3DArial><span = style=3D'font-size:12.0pt; mso-no-proof:yes'> <o:p></o:p></span></font></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial;mso-no-proof:yes'>Wolfdieter = Schumacher</span></font><span style=3D'mso-no-proof:yes'><o:p></o:p></span></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D3 face=3DArial><span = style=3D'font-size:12.0pt; mso-no-proof:yes'> <o:p></o:p></span></font></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial;mso-no-proof:yes'>Tel. = 040/597962</span></font><span = style=3D'mso-no-proof:yes'><o:p></o:p></span></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial;mso-no-proof:yes'>Fax. = 040/50090514</span></font><span style=3D'mso-no-proof:yes'><o:p></o:p></span></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial;mso-no-proof:yes'>Mobil: = 01719735882</span></font><span style=3D'mso-no-proof:yes'><o:p></o:p></span></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span = style=3D'font-size:10.0pt; mso-bidi-font-family:Arial;mso-no-proof:yes'>E-Mail: wolfdieter.schumacher@t-online.de</span></font><o:p></o:p></p> <p class=3DMsoNormal><font size=3D3 face=3DArial><span = style=3D'font-size:12.0pt'><o:p> </o:p></span></font></p> </div> </body> </html> ------=_NextPart_001_0001_01C2BE3D.24A01A70-- ------=_NextPart_000_0000_01C2BE3D.24A01A70 Content-Type: application/msword; name="einladung_mcadam.doc" Content-Transfer-Encoding: base64 Content-Disposition: attachment; filename="einladung_mcadam.doc" 0M8R4KGxGuEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPgADAP7/CQAGAAAAAAAAAAAAAAABAAAAMgAAAAAAAAAA EAAANAAAAAEAAAD+////AAAAADMAAAD///////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////// -------------- Hier wurden einige Tausend ZEichen weggelassen, damit es nciht zu lang wird -------------- AAAFAFMAdQBtAG0AYQByAHkASQBuAGYAbwByAG0AYQB0AGkAbwBuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAKAACAf///////////////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAB0AAAAAEAAAAAAAAAUARABvAGMAdQBtAGUAbgB0AFMAdQBtAG0AYQByAHkASQBuAGYAbwBy AG0AYQB0AGkAbwBuAAAAAAAAAAAAAAA4AAIBBAAAAP//////////AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgAAAEQDAAAAAAAAAQBDAG8AbQBwAE8AYgBqAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABIAAgD///////////////8AAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAagAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP// /////////////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAEA/v8DCgAA/////wYJAgAAAAAAwAAAAAAAAEYYAAAATWljcm9zb2Z0IFdvcmQtRG9rdW1lbnQA CgAAAE1TV29yZERvYwAQAAAAV29yZC5Eb2N1bWVudC44APQ5snEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA/v8AAAUBAgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgAAAALVzdWcLhsQk5cIACss +a5EAAAABdXN1ZwuGxCTlwgAKyz5rkABAAD8AAAADAAAAAEAAABoAAAADwAAAHAAAAAFAAAAfAAA AAYAAACEAAAAEQAAAIwAAAAXAAAAlAAAAAsAAACcAAAAEAAAAKQAAAATAAAArAAAABYAAAC0AAAA DQAAALwAAAAMAAAA3gAAAAIAAADkBAAAHgAAAAQAAABCR1cAAwAAAAsAAAADAAAAAwAAAAMAAAAu BgAAAwAAAK0NCgALAAAAAAAAAAsAAAAAAAAACwAAAAAAAAALAAAAAAAAAB4QAAABAAAAFgAAAExp ZWJlIENsdWJtaXRnbGllZGVyLAAMEAAAAgAAAB4AAAAGAAAAVGl0ZWwAAwAAAAEAAAAEAgAABwAA AAAAAABAAAAAAQAAAPQAAAAAAACA/AAAAAIAAAAEAQAAAwAAAAwBAAAEAAAAhAEAAAUAAADQAQAA ------=_NextPart_000_0000_01C2BE3D.24A01A70-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hat keiner eine Lösung für mich ? gibt es kein Tool um die pst dateien zu bearbeiten ohne Outlook zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 So blöd sich das jetzt anhören mag, mal bei Support von Microsoft Deutschland anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hmh. mal schauen. hat zufällig jemand die Nummer parat ? hab da noch nie angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Kostenfreier telefonischer Support Deutschland: 0180 5 67 22 55* Österreich: 01 50222 22 55 Schweiz: 0848 80 22 55 *EURO 0,12 pro Minute Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr Wenn Sie Fragen zu vorinstallierter Software (OEM-Version) haben, wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres PCs oder Ihren Fachhändler, um kostenlosen Support zu erhalten. Klicken Sie hier für eine Liste mit Herstellern und Fachhändlern (gültig für Deutschland). Kostenpflichtiger telefonischer Support Deutschland: 0180 5 67 23 30* Österreich: 01 50222 23 30 Schweiz: 0848 80 23 30 *EURO 0,12 pro Minute – dieser Betrag bezieht sich nur auf die Telefongebühren. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen zusätzliche Kosten an. Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr ---> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;cntactms&style=flat2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Versuch mal eine Regel zu erstellen welche die Mail sofort löscht, ohne sie in Gelöschte-Ordner zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.