Zum Inhalt springen

Firebird und Java

Shadow2k

Empfohlene Beiträge

hi ihr alle da draussen, ich hab mal wieder eine Frage, und zwar ....

Ich benutze seit kurzen den Firebird Browser und hab da eine Frage zu ...

Wie kann ich dem Dingens sagen, das es mit Java arbeiten soll, denn wenn ich Seiten öffne, die Java haben brauchen oder benutzen, dann sagt er er habe das Java Plug-In nicht gefunden und deshalb kann er nicht mit dem Java-Applet z.B. arbeiten !

Schön und gut, ich hab mir also gedacht, lädst du Java runter und schaust das dass mit Firebird zusammenarbeiten soll.

NIX DA ! ! ! ! ! ! !

Ich kann im installiertem Java (in der Systemsteuerung) nur einstellen, das es mit dem INET 6 Explorer arbeitet (oder mit Netscape, den ich nicht habe), ich kann nirgends sagen, das er mit Firebird arbeiten soll.

Dan gibt es da in Firebird noch ein Punkt unter "Tools/Options/Extensions" wenn ich da sage ich will eine neue Extension haben, dann springt er zwar auf die Seie, aber wenn ich von da was runterladen will (Java PlugIn) dann macht er das, installiert es, aber ich kann es trotzdem nicht benutzen, vielleicht hat ja einer von euch auch so ein Problem und weiss mir zu helfen !

aso ...

Firebird : 0.7

java RE : 1.4.1_02

Sonst noch Fragen ?

Danke schon mal im Vorraus, hoffe auf Hilfe ...

Greetings

Shadow2k a.k.a. Rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...