mONe1 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Leute, weiss jemand ob es irgendwo eine Trial Version von VB gibt??? Danke mONe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Glaube nicht... es gab früher eine sogenannte "Learning Edition" (k.A. obs die noch gibt). War ein richtiges VB, du konntest die Programme aber nur im Entwicklungsmodus kompilieren, d.h. du konntest keine ausführbaren .exe Dateien erstellen. War IMO recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Gibt`s die nicht mehr? Ich habe ne CD PC-Magazin Spezial, dort ist eine drauf. Auch bei dem Buch "VB in 21 Tagen" ist meiner Ansciht nach eine drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Meinst du jetzt die Learning oder die Trial? Von einer Trial hab ich noch nie was gehört... aber ich kann mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von EvilNick Meinst du jetzt die Learning oder die Trial? Von einer Trial hab ich noch nie was gehört... aber ich kann mich auch irren. Ja ja, schon die Learning Edition. Eine Trail gibts AFAIK nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.