Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 blöd. ich kenn den vorigen thread nich wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *Jetzt auch schon da!* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hey, macht mal nicht so schnell... Ich hab heute noch richtig was zu tun, dabei wollte ich um halb 2 verschwinden... Und dann auch noch nachlesen... das wird' nix! *sich sorgen macht ob das alles heute klappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Du musst halt einfach nur Prioritäten setzen. Dann schafft man auch all das, was geschafft werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *Z anschaut beim knurren* was. willst du mit DIESEN zähnen jemanden beissen? die sind doch zum pflanzen futtern gemacht, nich für Fleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hmm, tolle Sache erst fallen 2 Stunden AE aus und nu ham wir in den verbleibenden beiden AE Stunden na Deutschlehrerin als Vertretung... Hmmm, gut, daß ich kein AE bin Master noch Kaffe da ? *Kaffe schnapp* *In die Kuschelecke verschwind* *Steffi mitzieh* *Kim mitzieh* *Gany verschollenerweise mitzieh* *mixki mitzieh* *Frauenrunde mit Hahn im Korb starte* Sodele streitet ihr euch mal um Kaffe und Tee und ich kümmer mich mal um die armen unterdrückten weibchen Nein, nicht was ihr denkt ferkel ... tz tz tz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 dgr, damit düftest du soeben den zorn der holden weiblichkeit auf dich geladen haben. ich räume nachher weg, was von dir übrig sein wird... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Meinste wolve ? *Posting korrigier und nur die Frauen einlad die auch in die Kuschelecke wollen* :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *Z anschaut beim knurren* was. willst du mit DIESEN zähnen jemanden beissen? die sind doch zum pflanzen futtern gemacht, nich für Fleisch... Die können ganz ander sachen durchbeissen!Da hast du als kleines Wölfchen keine chance!Da musst du schon dein ganzes Wolfsrudel holen,damit das was wird! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 tse kaum lässt man euch kurz alleine ist schon wieder ein neuer thread auf t- 2h :beagolisc :marine und dann nix wie wech zum baumarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Puzzle wieso baumarkt ? Kannst mir n pinsel, hammerit in blau, n drahtbürste für handbetrieb und eine für die bohrmaschine mitbring bitte ? Dann brauch ich da nicht noch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Puzzle wieso baumarkt ? Kannst mir n pinsel, hammerit in blau, n drahtbürste für handbetrieb und eine für die bohrmaschine mitbring bitte ? Dann brauch ich da nicht noch vorbei muss da ne arbeitplatte abholen für meine ma nee geht leider nicht dat benzin reicht net bis hamburg ich bin froh wenn ich es bis nach hause schaff und warum sollte ich papas auto volltanken, wenn mein tank noch reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Mift [tm] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 ... und ich kümmer mich mal um die armen unterdrückten weibchen... Wenn du dich nur um die unterdrückten "Weibchen" (tsts, welch Wortwahl...) kümmerst, hast du hier sehr wenig zu tun. Oder fühlt sich eine der Damen unterdrückt ? (also Steffi hat nen rechten Aufwärtshaken, mein lieber Scholli, da wächst kein Gras mehr !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Mift [tm] sorry hät ich sonst gerne gemacht. @grueni stimmt unterdrückte frauen kann man hier lange suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Wenn du dich nur um die unterdrückten "Weibchen" (tsts, welch Wortwahl...) kümmerst, hast du hier sehr wenig zu tun. Oder fühlt sich eine der Damen unterdrückt ? (also Steffi hat nen rechten Aufwärtshaken, mein lieber Scholli, da wächst kein Gras mehr !) Taj grueni, wie Recht du doch hast.... Also ich fühle mich nicht unterdrückt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hmm. wenn ich mit einer frau schwimmen geh und sie spasseshalber mal unter wasser drücke... ist das dann eine unterdrückte frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm. wenn ich mit einer frau schwimmen geh und sie spasseshalber mal unter wasser drücke... ist das dann eine unterdrückte frau? Ähm.... Ja nicht direkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Nein Wolvi. Das ist dann eine unterwassergedrückte Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Das nennt sich dann U-Frau (wie U-Boot)... :D Aber das wird ganz schnell eine schlechtgelaunte Frau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Aber das wird ganz schnell eine schlechtgelaunte Frau ! Du scheinst da auch Erfahrung zu sprechen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hmm. dann kenn ich mindestens 3 frauen, bei denen das nicht so ist. die haben sich nämlich dann an mir "gerächt" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @Wolve Geht bei mir nicht. Fett schwimmt immer oben ! :D Abgesehen davon geh ich höchst selten schwimmen. Ich war noch nie am Bodensee seit ich in Ravensburg wohne, und der See ist nur 20km weit weg. Bin ziemlich wasserscheu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm. dann kenn ich mindestens 3 frauen, bei denen das nicht so ist. die haben sich nämlich dann an mir "gerächt" ^^ Dann frag doch mal Herrn P. Aus R., wie böse es enden kann wenn Frauen sich rächen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Dann frag doch mal Herrn P. Aus R., wie böse es enden kann wenn Frauen sich rächen.... immer diese alten kamellen :D :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge