Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Cr@sh:

Du hattest nach nem Tool für die Zeitplanung gesucht:

Wie wäre es mit Visio ? Bietet da auch entsprechende Shapes an.

Und wenn du lust hast bastelst dir das in Excel. Hab da ne Kollegin die sogar mal n Ghannt Diagramm in Excel gemacht hat *heftigst vorn Kopf klatsch*

@rest:

Wieso issen das so ruhig hier heute ?

Soltle meine Beschwerde, daß ich mit dem Nachlesen nicht nach komme etwa geholfen haben ? :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

@Cr@sh:

Du hattest nach nem Tool für die Zeitplanung gesucht:

Wie wäre es mit Visio ? Bietet da auch entsprechende Shapes an.

Und wenn du lust hast bastelst dir das in Excel. Hab da ne Kollegin die sogar mal n Ghannt Diagramm in Excel gemacht hat *heftigst vorn Kopf klatsch*[...]

Stimmt. Damit geht das ja auch... :)

btw: Sowas mit Excel zu machen ist aber immer noch besser als ne Präsi mit Word machen zu sollen... :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:) *Bürste raushol* Jetzt pflegen wir ein bissel dein Fell damit auch alle weiblichen Wölfchen weiterhin mit dir knuddeln wollen ;) :e@sy

rofl... :D :D

solange es nur ums knuddeln geht, hat mein alpha-weibchen auch nix dagegen *gggg*

moin hawk

sacht mal, seid ihr zufällig auch so gegen 3 oder 4 wachgeworden? ich schein nicht der einzige mit schlafproblemen gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Guten Morgen auch von mir!

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Welch ungeahnte Sachlichkeit an einem tristen Montagmorgen... :rolleyes:

Morgen zusammen...

What in devil's name... a kuschlig Weather vor the Door. :D

Ist's bei Euch auch so gemütlich ?? Also drinnen ist es gemütlich... draussen ist es grau, stürmisch, regnerisch und irgendwie viel zu ****ig warm für Januar. Da freut man sich doch, dass man drinnen sitzen kann und für den Regen spätestens an der Scheibe Schluss ist. :)

Soo... ich glaube es ist genau der richtige Tag um in leichten Arbeitswahn zu verfallen und schon morgens mit etwas sinnvollem anzufangen. Ich bin dann mal ein paar Banken ärgern... :D

*im Vorbeigehen mal das Fell vom Wolve test* ...tsee, nicht soo kuschelig wie das Krümelmonstaeigene.... *hr hr hr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

sacht mal, seid ihr zufällig auch so gegen 3 oder 4 wachgeworden? ich schein nicht der einzige mit schlafproblemen gewesen zu sein...

Ooh man... bitte nicht. Würde es Euch beruhigen, wenn ich Euch erzählen würde, dass bald wieder Vollmond ist ?? :rolleyes:

Gut dass ich gestern auf dem rückweg vom Kino noch zum Doc meinte, schau mal... fast Vollmond, Morgen erzählen wieder alle, dass Sie nicht schlafen konnten.

Ach und Crash... Du hättest vielleicht nicht so lange chatten sollen, dass zählt nicht zu Schlaf-Problemen...!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@grueni:

Hast du so lange gebraucht, um den Weg nach hause zu finden? :eek: ;):D

So ähnlich, war noch bei nem Kumpel ne Runde pennen und DVDs gucken.

Heut nacht hats hier fürchterlich gestürmt, soll kommende Nacht ncoh schlimmer werden. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ooh man... bitte nicht. Würde es Euch beruhigen, wenn ich Euch erzählen würde, dass bald wieder Vollmond ist ?? :rolleyes:[...]Ach und Crash... Du hättest vielleicht nicht so lange chatten sollen, dass zählt nicht zu Schlaf-Problemen...!! :P

Dooley... es war grad erst Vollmond. Und zwar am 7.1. war das, wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt... :rolleyes:

Und mein Monitor hat sich bestimmt einfach nur kaputtgelacht über den Blödsinn den wir alle geschrieben haben... ;) Naja, wollte mir eh irgendwann mal nen TFT holen - jetzt hab ich zumindest nen Grund dafür... ;):) Hoffe nur, dass die GK nichts dabei abbekommen hat - das wäre dann nämlich doppelt ärgerlich... :eek: Ausserdem wollte ich mich grad im IRC verabschieden als das passiert ist... :rolleyes:

Original geschrieben von grueni

So ähnlich, war noch bei nem Kumpel ne Runde pennen und DVDs gucken.

Heut nacht hats hier fürchterlich gestürmt, soll kommende Nacht noch schlimmer werden. :eek:

Achsooo... und ich dachte schon du hättest bis Abends durchgemacht... Geregnet hat es bei uns auch... Daher war ich auch so lange auf - war einfach zu laut... und dann noch der Regen dauernd dazu... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ist's bei Euch auch so gemütlich ?? Also drinnen ist es gemütlich... draussen ist es grau, stürmisch, regnerisch und irgendwie viel zu ****ig warm für Januar. Da freut man sich doch, dass man drinnen sitzen kann und für den Regen spätestens an der Scheibe Schluss ist. :)

*aus fenster guck*

hmm nö hier scheint die sonne :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich sag mal, selber schuld!!!

Erst schreibst Du was von Aquaplaning und im nächsten Moment heitzt Du mir 35 Km/h mehr als erlaubt durch die Straßen... Ganz schön schizo...

Ich mein, die Schilder stehen da nicht ganz umsonst... Ich hoffe nur, dass Du in diesem Moment allein im Auto warst, wär sonst ganz schön verantwortungslos!

Aber Du bist bestimmt als genug und hast es selbst begriffen...

selbst schuld? nene die Straße hat mich verleitet :D - klar selbst schuld...

der Blitzer stand auf ner Landstraße, und da hats noch nicht geregnet gehabt... das Auqaplaning hatte ich auf der Autobahn... und da auch erst bei 150 (bei unbegrenzt ;) )

@Chief: Danke für die Auskunft... 3 Punkte sind echt übel, und da ich noch Probezeit hab werd ich wohl zur nachschulung gehen dürfen... aber vielleicht lassen sie auch milde walten, ist ja schließlich der erstdelikt :rolleyes:

so ich mach dann mal ab in die schule... bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

selbst schuld? nene die Straße hat mich verleitet :D - klar selbst schuld...

der Blitzer stand auf ner Landstraße, und da hats noch nicht geregnet gehabt... das Auqaplaning hatte ich auf der Autobahn... und da auch erst bei 150 (bei unbegrenzt ;) )

@Chief: Danke für die Auskunft... 3 Punkte sind echt übel, und da ich noch Probezeit hab werd ich wohl zur nachschulung gehen dürfen... aber vielleicht lassen sie auch milde walten, ist ja schließlich der erstdelikt :rolleyes:

so ich mach dann mal ab in die schule... bis denn

Ähm, mit 35 km/h zu viel und das in der Probezeit, MUSST Du zur Nachschulung ;-)

Der Spass kostet um die 300 €. Viel Spass dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Einschlafen war kein Problem, nur bin ich öfter wach geworden, und hab nicht wirklich tief geschlafen...:(

@Kugel

Tsts, was machste denn für Sachen ? Wo hat es Dich denn erwischt, jetzt sag aber nicht in KA ! Blitzer solltest du als KAer ja gewohnt sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@Chief: Danke für die Auskunft... 3 Punkte sind echt übel, und da ich noch Probezeit hab werd ich wohl zur nachschulung gehen dürfen... aber vielleicht lassen sie auch milde walten, ist ja schließlich der erstdelikt :rolleyes:

Das ist wohl richtig... 35 drüber reichen in der Probezeit allemal aus. Aber nu wartet doch erstmal ab, was wirklich auf dem Briefchen steht. Und wenn Du dann nur mit einer Geldstrafe davon kommst, war das nicht die Gutmütigkeit der Beamten, sondern eine Ungenauigkeit zwiwchen Deinem Tacho und der Messung. Und das ist dann Glück, welches man auchmal haben muss. Milde Umstände gelten bei sowas eher nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dooley: Muß sein...

Nööö..?!

Jaa ???

Hm.... na denn. :rolleyes:

@Crash

Ich hab auch fast Augenflimmern bei dem Geschriebenen gestern Abend bekommen... da kann ich Deinen Monitor nur verstehen. :D Aber vielleicht wollte er auch nur, dass Du nicht noch länger da vor hängst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ich hab auch fast Augenflimmern bei dem Geschriebenen gestern Abend bekommen... da kann ich Deinen Monitor nur verstehen. :D Aber vielleicht wollte er auch nur, dass Du nicht noch länger da vor hängst... ;)

War ja auch wie fast immer lustig... da hab ich mich schon so manches mal einfach nur schlapp gelacht... :D Und gestern das gehörte nichtmals zu den lustigsten Tagen bisher... *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Das ist wohl richtig... 35 drüber reichen in der Probezeit allemal aus. Aber nu wartet doch erstmal ab, was wirklich auf dem Briefchen steht. Und wenn Du dann nur mit einer Geldstrafe davon kommst, war das nicht die Gutmütigkeit der Beamten, sondern eine Ungenauigkeit zwiwchen Deinem Tacho und der Messung. Und das ist dann Glück, welches man auchmal haben muss. Milde Umstände gelten bei sowas eher nicht. ;)

Naja, ich saß auch mal in einer Nachschulung... Da waren echt nur Pflegefälle... Wenn ich mir überlege, aus welchem Grund ich dort war und die, dann waren dass regelrechte "Kriminelle".

Und da war auch einer, der mit 130km/h in einer 100-Zone gelitzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Naja, ich saß auch mal in einer Nachschulung... Da waren echt nur Pflegefälle... Wenn ich mir überlege, aus welchem Grund ich dort war und die, dann waren dass regelrechte "Kriminelle".

Und da war auch einer, der mit 130km/h in einer 100-Zone gelitzt wurde.

Ooja.. Nachschukungen sidn bestimmt toll. Da sitzen ja auch nur zwei Sorten von Leuten. Die einen hatten Pech und sind erwischt worden, die Anderen haben es wirklich nicht begriffen. ;)

Wenn ich bedenke, wie oft es hätte passieren können, dass ich in meiner Probezeit zur Nachschulung gemusst hätte. Hm... Glück gehabt... oder doch etwas klüger als die Anderen gewesen. Ich weiß es nicht...

Aber ich fahre zum Beispiel grundsätzlich zu schnell. In der Stadt sind 60-65 völlig normal und das ist eben der fließende Verkehr. Und auf ner normalen Landstrasse kann man auch entspannte 120 fahren. Gut... bißchen anders sieht das bei Schulen in der Schulzeit aus, aber da komm ich irgendwie nie zu einer normalen Uhrzeit vorbei. :rolleyes:

Und erst letztens musste ich mich wieder mit der Polizei streiten, wer als erster bei rot über die Kreuzung fahren darf. :D War zwar mal wieder zu einem Einsatz, aber letztendlich bleibt das allein mein Risiko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ooja.. Nachschukungen sidn bestimmt toll. Da sitzen ja auch nur zwei Sorten von Leuten. Die einen hatten Pech und sind erwischt worden, die Anderen haben es wirklich nicht begriffen. ;)

Wenn ich bedenke, wie oft es hätte passieren können, dass ich in meiner Probezeit zur Nachschulung gemusst hätte. Hm... Glück gehabt... oder doch etwas klüger als die Anderen gewesen. Ich weiß es nicht...

Aber ich fahre zum Beispiel grundsätzlich zu schnell. In der Stadt sind 60-65 völlig normal und das ist eben der fließende Verkehr. Und auf ner normalen Landstrasse kann man auch entspannte 120 fahren. Gut... bißchen anders sieht das bei Schulen in der Schulzeit aus, aber da komm ich irgendwie nie zu einer normalen Uhrzeit vorbei. :rolleyes:

Und erst letztens musste ich mich wieder mit der Polizei streiten, wer als erster bei rot über die Kreuzung fahren darf. :D War zwar mal wieder zu einem Einsatz, aber letztendlich bleibt das allein mein Risiko...

Eine Gruppe hast Du vergessen, die Leute, die durch andere in Gefahr geraten und dadurch einen Unfall bauen... während "der tatsächlich Schuldige" sich aus dem Staub macht...

Das hat dann nichts mit "Pech und erwischt werden" oder "nicht begreiffen" zu tun.

Ich jedoch war dort, weil ein schlecht gelaunter Hobbypolizist meinte, ich hätte ihm "absichtlich" die Vorfahrt genommen und müsste mich anzeigen.

Dabei ist absolut nichts passiert... Es ist ein Witz... Da war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe die autofahrer die einen ganz knapp überholen und im nächsten ort nur noch 40 kmh fahren :( und dann nach dem ort nur mit 70 kmh weiterfahren *grrr*

hatte ich erst gestern abend gehabt (und nix mit glatt oder nass oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...