Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Z, ich bin ein eiskalter gefühlsbrocken, mich brauchst du gar net erst anzubetteln ^^

*seinem schlechten ruf als soap-fiesling gerecht werden muss*

tja, mixki... wir mögen dich hier alle so, wie du bist. wie wirst du mit DIESER situation fertig? *g*

wir würden ja damit dein erstes kriterium erfüllen.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

tja, mixki... wir mögen dich hier alle so, wie du bist. wie wirst du mit DIESER situation fertig? *g*

wir würden ja damit dein erstes kriterium erfüllen.... :D :D

Hehe, die Situation ist noch nicht kritisch weil wir hier online sind. :) Ich weiß dass ihr entweder vergeben seid, den Ortsrahmen sprengt oder sonstwas.

Und ich habe mehrere Kriterien die von Mann zu Mann variieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hehe, die Situation ist noch nicht kritisch weil wir hier online sind. :) Ich weiß dass ihr entweder vergeben seid, den Ortsrahmen sprengt oder sonstwas.

Und ich habe mehrere Kriterien die von Mann zu Mann variieren ;)

Oder haben blaues Fell... :D :D

Ehh... *meld* ..wie sieht das denn mit den Kriterien bei Monstern aus ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und ich habe mehrere Kriterien die von Mann zu Mann variieren ;)

Keine festgefahrenen Kriterien zu haben ist immer gut. Ich kenne einen, der hat eine zu genaue Vorstellung. Wenn er ne Frau findet, die er an sich sehr begehrenswert findet, kann fuer sie schon das Aus sein, dass sie bspw. Raucherin ist. Es kann also alles stimmen, aber wenn ein Kriterium nicht zutrifft - baff! Kein Wunder, dass er nur auf der Suche ist und nichts findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hehe, die Situation ist noch nicht kritisch weil wir hier online sind. :) Ich weiß dass ihr entweder vergeben seid, den Ortsrahmen sprengt oder sonstwas.

Und ich habe mehrere Kriterien die von Mann zu Mann variieren ;)

*Wie sehen denn die Kriterien für einen Namekianer wie mich aus?*:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hehe, die Situation ist noch nicht kritisch weil wir hier online sind. :) Ich weiß dass ihr entweder vergeben seid, den Ortsrahmen sprengt oder sonstwas.

Und ich habe mehrere Kriterien die von Mann zu Mann variieren ;)

mift [tm]

da hast du dich aber auch galant aus der affäre gezogen ^^

das "odersonstwas" steht dann sicher für "für den rest find ich auch noch einen grund" stimmts? *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

[...]Wenn er ne Frau findet, die er an sich sehr begehrenswert findet, kann fuer sie schon das Aus sein, dass sie bspw. Raucherin ist. Es kann also alles stimmen, aber wenn ein Kriterium nicht zutrifft - baff! Kein Wunder, dass er nur auf der Suche ist und nichts findet...

Das kenn ich aber auch von genug Frauen die Nichtraucherinnen sind... bei denen haben Raucher keine Chance...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...den Ortsrahmen sprengt oder sonstwas...

Ich hab schon lange nix mehr gesprengt...weder einen Ortsrahmen noch sonstwas ! :D :D

Bei mir gibbet nur ein Kriterium bei einer Frau: Entweder Sie gefällt mir oder nicht, und das entscheide ich von Fall zu Fall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

das "odersonstwas" steht dann sicher für "für den rest find ich auch noch einen grund" stimmts? *gggg*

*pssst*

Naja ich bin halt nicht so der Internetbekanntschaften- Typ

Dooley: Du fällst auch unter sonstwas :)

Kriterien ausser Aussehen, Sportlichkeit, Benehmen, Intelligenz, Humor, Geld und Gesundheit :D :D wären dann noch Treue, Ehrlichkeit und natürlich Tierliebe.

*sich in's Fäustchen lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*pssst*

Naja ich bin halt nicht so der Internetbekanntschaften- Typ

Dooley: Du fällst auch unter sonstwas :)

Kriterien ausser Aussehen, Sportlichkeit, Benehmen, Intelligenz, Humor, Geld und Gesundheit :D :D wären dann noch Treue, Ehrlichkeit und natürlich Tierliebe.

*sich in's Fäustchen lach*

Also Aussehen habe ich, jeder sieht nach etwas aus... Sportlich bin ich auch, ich kann 243 mal in der Minute die Maustaste klicken... benehmen kann ich mich auch... von Intelligenz hab ich auch schon mal was gehört... Was ist Humor? Heißt das Tier nicht Hummer? Geld liegt auf der Bank... Gesundheit hat man mir auch schon heute gewünscht... Treuepunkte bekomme ich auch immer an der Tanke... Ich bin ehrlich, ich brauch bei meinem Alter nicht zu lügen ;-) und Tierlieb bin ich auch... Ich mag Pferdewurst ;-) (das letzte stimmt nicht... ich hab noch nie welche gegessen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

@Wolve

brauch ich auch nicht!Deine Chancen gehen da wohl schon in den Minusbereich!*ggg*!Die müsste dich ja jeden tag bürsten, damit dein Fell in ordnung bleibt, darauf hat sie bestimmt keine Lust!

Sterblicher, du hast keine Vorstellung, WIE WEIT im Minusbereich meine Chancen bei Mixki liegen...

aber das mit dem Fell bürsten muss ich noch mal überdenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Entweder seit Ihr heute nicht ganz auf der Hoehe, oder die Erreichbarkeit des Boards verleitet Euch zu unfrewilligen Doppelposts...

Hawky: DAS liegt definitiv an der Erreichbarkeit des Boards... :rolleyes:

Wird da denn grad wieder was umgeschmissen oder wieso ist das eigentlich so lahm grade? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Entweder seit Ihr heute nicht ganz auf der Hoehe, oder die Erreichbarkeit des Boards verleitet Euch zu unfrewilligen Doppelposts...

Die Erreichbarkeit des Boards... ;)

Aber auf der Hoehe sind wir doch nie. Ich mein... tsee, auf der Hoehe. Wir sind normalerweise so wenig auf der Hoehe, dass uns nichtmal Doppelposts gelingen. :D

@Mixki

Sonn Mist... aber ich bin doch ein ganz, gaanz, gaanz, gaaaanz kuscheliges Plüschdings... :rolleyes:

Und beliebt bei Kindern bin ich auch... :D

Bewerbungsbogen

Bitte üllen Sie das folgende Formular wahrheitsgemäß und lesbar aus !!

Kriterien:

Aussehen -- blau ... kuschlig/plüschig :rolleyes:

Sportlichkeit -- Ich kann schnell essen... Kekse

Benehmen -- Kann passieren das ich krümel.

Intelligenz -- Ich finde immer und überall Kekse.

Humor -- Die Kinder lachen über mich... :rolleyes:

Geld -- *am Kopf kratz* .. ich muss mit der Aufnahmeleitung reden !!

Gesundheit -- Ich hab noch bei keiner Folge wegen Krankheit gefehlt. :)

Treue -- Najaa... hin und wieder wechsel ich mal die Kekssorte. :rolleyes:

Ehrlichkeit -- Aber, aber... ich kann doch die Kinder nicht anlügen.

Tierliebe -- Also Samson mag ich... der ist doch Bär, oder ?? :D

*Formular einreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

Sterblicher, du hast keine Vorstellung, WIE WEIT im Minusbereich meine Chancen bei Mixki liegen...

Ach was, ich liebe doch das kleine Wölfchen :) Und wie gesagt, das ist Internet ;)

Hawk: Diesmal sind nicht wir Schuld

Hobbit: Nette Auflistung :D Aber genauso wie du mich in der Hinsicht nicht magst mag ich dich auch nicht.

Dooley: Soll das heißen dass ich dich mögen muß wenn dich die Kinder mögen? :P:D Außerdem fehlt dir der Waschbrettbauch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]

Hobbit: Nette Auflistung :D Aber genauso wie du mich in der Hinsicht nicht magst mag ich dich auch nicht.

Dooley: Soll das heißen dass ich dich mögen muß wenn dich die Kinder mögen? :P:D Außerdem fehlt dir der Waschbrettbauch :D :D

Ach, so schlimm ist es gar nicht... Man kann es halt nicht allen Recht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dooley: Soll das heißen dass ich dich mögen muß wenn dich die Kinder mögen? :P:D Außerdem fehlt dir der Waschbrettbauch :D :D

Original geschrieben von Crash2001

*lol* Das Thema hatten wir gestern schonmal...

*den Dooley mal in den Bauch pieks*

Nicht war du Hungerhaken... *ggg* :D

Hmpf... also das mit den Kindern wäre immerhin ein Grund, finde ich. :D

Waschbrettbauch bei einem Monsta sieht doch gar nicht aus... :P

Crash... ja genau, dass war sogar eher schon heute Morgen als wir das hatten. Und ich bin gar nicht so schlecht dabei weggekommen. Und nu nehm Dein Fingerchen aus meinem Bauch sonst halte ich es für einen Keks... :D:P

Und nur, weil ich ständig Hunger habe mich so zu nennen ist nicht nett !! Gar nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

*Lass doch den armen Namekianer (mit grünen Waschbrettbauch)*g*:) nich warten*

... Aber dann wird doch Son Gohan böse *Zeigefinger heb* Und ich bin noch nicht dazu gekommen was zu suchen weil ihr hier so schnell postet

Dooley: :) Gut ausgefüllt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...